ICSI Nr 3 - Medis (Pergoveris)

Hallo ihr Lieben,
ende nächster Woche (wenn alles klappt), geht es mit ICSI nr3 los.

Die Ärztin möchte jetzt, dass ich anstatt 7 Tage Bemfola 75Ui, das Medikament Pergoveris 75Ui spritze.

Die Überlegung wäre gewesen höher zu stimulieren, aber da mein AMH Wert bescheiden ist, wird es egal wie wieder auf eine 4-5 EZ Ausbeute hinsteuern. Das ist für mich auch ok, weil ich es so natürlich wie nur möglich wollte.

Ich muss dann auch mit Letrozol 5Tage stimulieren, aber das hatte ich bei den 2 ICSIS gut vertragen.
Dann kommt Ganirelix und Oviterelle, aber auch die kenne ich und hab ich gut vertragen.

Und hoffe dass es nach 10 Monaten auch noch so ist 🙈

Da ich aber "mimimi" bin, was Angst und Nebenwirkung betrifft (Angst vor Allergie unsw), wollte ich fragen ob eine von euch schon mit Pergoveris Erfahrung hatte?

Sind da dieselben Wirkstoffe drin wie im Bemfola drin?

Zu info :

ICSI 1 - 5 EZ - 3EZ befruchtet - 2 EZ transfer bei Tag5

ICSI 2 - 5 EZ - 2 EZ befruchtet - 2 EZ Transfer bei Tag2

Danke für euere Erfahrungen :)

LG

1

Was genau da drin ist kann ich dir leider nicht beantworten aber ich bin mit pergoveris sehr gut gefahren. 18ez alle reif 🥰

4

Danke dir. Ja gut, bei mir werden es nicht so viele lol

2

Hey, also ich hatte zwei IVF mit Gonal F und hatte das erste mal 2 Blastos ( keine Schwangerschaft )
Das zweite mal 3 Blastos.
( einmal biochemische Schwangerschaft )
Die 3 IVF haben wir mit Pergoveris 150 stimuliert, raus genommen ist 1 Blasto mit Schwangerschaft 🥰 ob es jetzt an Pergoveris lag, weiss ich nicht aber kann gut möglich sein!
Pergoveris soll die Eizell Qualität verbessern habe ich gelesen!
Nebenwirkungen hatte ich keine, bei beiden Medikamente nicht

5

Das ist ja mal eine positive Erfahrung. Vielen Dank :)

3

Hi! Ich hatte heute meine Punktion. Ich habe 11 Tage mit pergoveris 300iE. Mein amh- Wert liegt bei 0,1 🙈 es haben sich nur 2 Follikel groß entwickelt und heute bei der Punktion hatte ich nur eine Eizelle 😢 von Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt. Ich konnte weiterhin arbeiten gehen wie gehabt. Ab dem Orgalutram Spritze habe ich mich sehr müde gefühlt. Ich hoffe mein Kommentar hilft dir ☺️

Liebe Grüße
Sonja

6

Ich hab 1,5 Wochen Urlaub genommen da die Klinik 2h30 von uns entfernt ist, und ich nicht das Risiko eingehen kann an den gesagten Tagen nicht Frei zu bekommen :(
Hoffentlich passt alles zeitlich...
1EZ reicht wenn es die Richtige ist. Ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt 🤞🤞🤞