Wartezeit IVF nach Embryo Transfer 😣

Hallo ihr lieben (erneut) 🩷,

Ich hatte am Freitag meine erste IVF Embryo Transfer, alles verlief echt super & unser kleines Mädchen ist gesund (wir machen unsere IVF in den USA weshalb wir das Geschlecht bereits erfahren haben:))
Wir haben 3 weitere auf Eis. Ich habe seit der Transfer leichte Unterleibschmerzen als würden meine Tage eintrudeln habe aber gelesen, das es auch wohl von den Medikamenten kommen kann, da ich mir jeden Tag Progesterone spritzen muss.

Wir wünschen uns dieses Baby so sehr und diese Wartezeit ist eine unglaubliche Quälerei, denn ich habe erst am 05. Februar mein Bluttest beim Arzt.

Was habt ihr für „Tipps“? Wie überstehe ich diese Wartezeit am besten ?

Vielleicht hat jemand eine Mutmach Story für mich 🥺.

Vielen Dank 💓

1

Im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" bist du besser aufgehoben. Da können dir besser Tipps gegeben werden.
😉

5

Upsi sorry, wie änder ich dies denn ?😬🙊

2

Hey... also ich kenne das nur zu gut... ich hatte bereits 4 Transfers und jetzt habe ich vor einer Woche den positiven Bluttest erhalten... Diese Zeit ist einfach immer so schwierig und für mich persönlich auch die schwierigste überhaupt, wenn ich ehrlich bin... Ich habe immer versucht mir zu sagen, dass ich ja noch weitere Versuche habe. Und wenn ihr noch 3 Eisbärchen habt, ist das doch super... Natürlich ist man selbst da super emotional, aber rein statistisch gesehen hast du damit super Chancen...
Vielleicht könnt ihr etwas Schönes unternehmen und du kannst dich ein bisschen ablenken?
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffentlich ein positives Ergebnis <3

6

Hey,
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wie schön herzlichen Glückwunsch 😍! Ich freue mich, das es bei dir geklappt hat!
Die Wartezeit ist für mich einfach die reinste Katastrophe ich weiß nicht wie ich eine Woche noch aushalten soll haha, dazu begleiten mich jeden Tag Gefühle zwischen Freude und Angst. Jede IVF Mama kennt das bestimmt.
Ich hoffe einfach so sehr auf ein positives Ergebnis 🙏🏼🥹

3

Hallo!

Ich drücke dir die Daumen! Ich würde ins Kino gehen, lesen etc. Aber bitte nichts mit Kindern.

Lg

7

Herzlichen Dank für deine Nachricht ♥️! Ja, ich muss etwas unternehmen. Allerdings habe ich bereits einen 3 Jahre alten Sohn, deshalb funktioniert das Unternehmen ohne Kindern leider nicht 🥹

4

Hallöchen,

ich bin auch grade voll im Warteschleifenkoller :-D
Hatte am Donnerstag transfer und ich bin in einer Achterbahn gefangen, ein Tag positiv den anderen todtraurig
Symptome habe ich dieses mal so gut wie keine, sonst hatte ich immer heftige von den Medis, aber das macht mich zusätzlich stutzig :-(

Versuch dich abzulenken ich gehe normal arbeiten, war das WE auf Musical Besuch mit Mädels, gehe abends essen und versuche meinen Kopf zu beschäftigen :-D

8

Hey.
Da warten wir ja gemeinsam 🥹. Ich habe ab und zu etwas Unterleibschmerzen viel mehr allerdings nicht. Man ist diese Wartezeit schrecklich 😞. Ich drücke uns beiden die Daumen 🍀

9

Ja sieht bei mir auch so aus, habe eigentlich kaum Symptome, manchmal ein pieksen unten rum und die Brüste sind ab und zu bisschen empfindlich aber nicht so das ich von einem guten Ausgang ausgehe momentan leider :-(

Aber noch haben wir Zeit und ich hoffe wir haben beide einen positiven Test in der Hand :-)