Nach Transfer -Aufgeregt

Hallo ihr Lieben ich hatte am Samstag den Transfer und bin soooo aufgeregt.Wer möchte mit mir hibbeln und hatte auch eine IVF.Aktuell bin ich nur zu hause, weil ich angst habe, was falsch zu machen.Wi3 gehts euch?Mir fällt die Decke auf den Kopf.

1

Ich bin auch am hibbeln.
Den Transfer hatte ich am Mittwoch und gestern war ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen 🫣
Mein Tipp wäre, dich einfach normal zu verhalten und deinem Alltag nachzugehen.
Dein Körper macht das schon!
Bei mir hilft Alltag wunderbar als Ablenkung.

2

Wow wie schön Herzlichen Glückwunsch!!!Hast du Symptome? Gehst du normal arbeiten? Wann meinst du kann ich testen, wenn Samstag transfer war von Blastozyste?Lg

4

Also es ist mein zweiter Transfer und ich habe das Gefühl die Einnistung gemerkt zu haben.
Ich habe am 5ten Tag vor meiner erwarteten Periode getestet.
Es gibt ja frühtests die dann was anzeigen können. Aber jetzt habe ich Mega Angst, dass ich in ein paar Tagen wieder teste und es ist weg…
Ich gehe normal arbeiten

weitere Kommentare laden
3

Huhu, mein Transfer war am Freitag und die Zeit vergeht sooo langsam… Jetzt hab ich mir auch noch eine dicke Erkältung eingefangen und kann mich noch weniger „ablenken“. Wann hast du deinen Termin zum Bluttest? Liebe Grüße

5

Ich hab/ hatte auch eine dicke Erkältung.
Ich war sehr erstaunt, dass die sogar mit Erkältung den Transfer gemacht haben

6

Oh dann wünsche ich dir mal gute Besserung! 😊 Am Transfer Tag ging es mir noch gut. Ich denke, es macht nicht wirklich was aus. Das hoffe ich jedenfalls 🙏🏼

8

Ich bin nicht erstaunt, dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Jetzt sitzt du vermutlich nur zu Hause rum, horchst in dich hinein, hoffst und bangst.

An deiner Stelle würde ich meinem regulären Alltag nachgehen. Medizinisch gibt es keinen Grund, krank geschrieben zu Hause zu bleiben.

9

Ich war eben etwas spazieren das hat gut getan.ich hatte eine überstimulation und wollte deshalb die Woche lieber zu Hause bleiben.aber zu Hause kriegt man den Kopf nicht frei...leider habt ihr aktuell symptome?Wie fühlt ihr euch?

10

Ich hatte eine icsi und wurde Freitag bestückt.
Ich sitze auf heißen Kohlen

11

Wann testest du? Hattest du eine Blastozyste? Deine erste Icsi?Liebe grüsse ich fieber mit dir.Ich hatte am Samstag Transfer.

12

Hey. Ich hatte am Freitag Transfer & muss am 05.2 zum Bluttest. Dir Wartezeit ist der absolute Horror 😞.
Wir hibbeln zusammen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

13

Testest du schon vorher ? Oder machst du eine testreihe?

14

Ich habe echt Angst vorher zu testen und ich glaube ich warte einfach bis Montag …. 😣
& du ?

weitere Kommentare laden
23

Hallo,
Hatte auch meinen ersten (IVF) Blasto-transfer am Samstag
Teste schon seit Punktionstag um einen Verlauf zu haben wegen der Auslösespritze.
Habe meinen Bluttest erst am 13.2
Wie geht's dir zwischenzeitlich?
LG

24

Ich habe keine Symptome.Nur das Gefühl als ob die Periode kommt.Ist dein HCG wert schon draussen? Viele testen ja schon blasto plus 5.Wie sieht deine Testreihe aktuell aus? Ich hab leider auch sehr spät den Bluttest.

25

Ja bei mir ist es genauso das ich das Gefühl habe meine Periode kommt :(
Seit letzte Woche Mittwoch/Donnerstag ist der HCG schon draußen.
Ja habe es auch oft gelesen heute morgen getestet war aber negativ.
Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Wann hast du vor mit dem Testen anzufangen ?

weitere Kommentare laden