Testreihe?

Halli, hallo!!!
So, noch ca 2 Wochen dann werde ich anfangen dürfen zu stimulieren.

Ich lese hier immer wieder von Testreihen, werde aber nicht ganz schlau draus.

Wann fängt ihr damit an? Ab wann könnte man auf einen positiven Transfer schließen? Was ich schon halbwegs verstanden habe, ist dass die Ovitrelle die Tests verfälschen kann...

Und welche Tests benutzt ihr? Und wo holt ihr die?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

1

Hallo Liebes !

Die Teststreifen sind Schwangerschaftstest( einfache Teststreifen) . Die kann man günstig bei zb Amazon bekommen am besten nimmst du dann welche die ab 10 IE/L anzeigen
( am besten gleich 20-40 Stück kaufen, werden meistens als 20er Pack verkauft).

Wenn du ganz sicher gehen möchtest beim Testen, dann fängst du mit Testen einen Tag nach der Auslösespritze an. Immer zur selben Zeit und mit den selben Test bzw. vom gleichen Hersteller. Dann kannst du sehen wann das HCG von der Spritze draußen ist und siehst dann ab wann dein Körper eigenes HCG bildet.

Viele kleben dann ihre Teststreifen auf um ihre Testreihe besser nachvollziehen zu können. Du kannst zb bei Google mal eingeben : Testreihe Icsi mit auslösespritze

Viel Spaß beim Hibbeln und ganz viel Glück 🍀

2

Ich kann dir die Test von Z 1 Pharma empfehlen, dass sind 20. und kosten knapp 6€

Die machen bei mir zumindest auch keine Verdunstubgslinien.

Wenn du eine Blastozyste zurückbekommst dann kann der Test schon an Tag 5-6 leicht positiv anzeigen aber das ist dann schon sehr früh…

3

Hey,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an, sage aber dazu, dass ich kein Freund von Testreihen bin. Ich finde, das macht einen nur noch nervöser und unsicherer. Ich würde an deiner Stelle auf den Test in der KiWu-Klinik warten bzw. dann testen, wenn die Klinik sagt, dass ich testen soll.

Ich weiß, die Wartezeit ist richtig schlimm und man möchte früh Gewissheit haben. Aber ich fände es noch schlimmer, zu testen und jeden Tag zu hoffen, ob ein zweiter Strich erscheint und dass dieser stärker wird.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für deinen Versuch! ♥
Marshann

4

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!!!

Bin mir auch noch unsicher, ob ich eine Testreihe machen will oder nicht...

Tendiere dazu mir Streifen zu besorgen und dann einfach auf mein Bauchgefühl zu hören und zu tun, was sich in dem Moment richtig anfühlt 😅