Wie intensiv muss der 2. Strich an PU+16 sein?

Hallo,
Ich habe gestern positiv getestet. Clearblue der nur sagt schwanger...weil ich eigentlich überhaupt keine lust auf blödes raten hatte.
Nach der positiven Freude sofort die Zweifel ist alles gut alles zeitgerecht..also doch einen test mit Striche raten gemacht. Mir fiel auf der war zwar deutlich aber nicht so 100% gleichstark wie die kontrolllinie..nun mache ich mich total verrückt

1

Magst du deinen Test mal zeigen?

Insgesamt kann der Test natürlich nicht viel dazu sagen ob sich alles zeitgerecht entwickelt. Bei mir war der Strich auch an PU+16 noch nicht so stark wie die Kontrolllinie und solange er aber ziemlich deutlich ist, ist das schon mal super! Ich bin inzwischen in der 30. SSW.

Alles Gute dir 🍀

2

Der ist von heute morgen

3

Du ganz ehrlich, es ist glaub ich egal, hauptsache es steigt. Bin heute so weit wie du, also ES+16 im natürlichen kryozyklus u der Strich ist ansatzweise so stark wie der kontrollstrich aber ich mach mich trotzdem fertig, dass die Steigerung nicht mehr so rasant ist wie anfangs, weiß aber logisch selber, dass das verrückt ist. Habe zum Glück keine Tests mehr weil ich den Rest weggeschmissen hab um mich selber zu schützen. Gehe morgen eh zum bt. Wann gehst du zum bt?

4

Auch morgen.. deshalb ärgere ich mich ja so, dass ich mich heute morgen hab hinreißen lassen..

5

Kommt bestimmt morgen was gutes raus. Ich drück uns beiden die Daumen. Ich war an ES+13 schon mal zum bt u deswegen flippe ich gerade so innerlich ob die Steigerung gegeben sein wird...

6

Das ist total egal. Mein Strich war sehr lange sogar recht schwach und wurde nicht stärker. HCG stieg dennoch prima und das Baby kam gesund zur Welt