Ovaleap + Menogon HP ICSI

Wer hatte die beiden Medikamente zur Stimulation und wie war die "Ausbeute"?

Morgen habe ich wieder US zur Follikelüberprufung (ZT 11). Bei ZT 6 hatte ich ersten US, 10 Follikel gleichmäßig (9-13mm).
Spritze 100 Menogon und 75 Ovaleap (ersten 4 Tage 100 Ovaleap anstatt 75)

Bei der ersten ICSI hatten wir erst 175 Ovaleap und an ZT 6 US, da sollte ich erst zur Apotheke Organultran holen und spritzen und dann weiter US, da zwei über 18mm waren. Der Rest war eher klein. Ovaleap auf 150 runter. Beim zweiten US war es schon besser aber sollte zum nachreifen zweites Medikament nehmen (keine Ahnung mehr leider aber kein Menogon)
Am Ende 12 reife EZ, 8 befruchtet, 3 eingefroren, 3 von 5 wurden zur Blasto

2 ICSI wurde ich sehr krank, 2 Wochen 40 Grad Fieber und kein Schlaf weil extremer Husten. Sollte dann zum ovaleap menogon nehmen. 2 US 8 Follikel. Am Ende punktiert 4 reife EZ, eine ließ sich befruchten.
Hatte während der Stimulation auch keine Nebenwirkungen außer Ausschlag im Gesicht ab Menogon (jetzt wieder).

Langsam steigt die Aufregung vor morgen 🙈 Die letzte icsi und ich hoffe... NW ist recht ähnlich wie erste icsi, Unterleibsschmerzen, Eierstöcke wie Ballons, aufgeblähter Bauch, Übelkeit und der doofe Ausschlag. Ärztin wollte schon Medikamente wechseln aber wenn das jetzt so positiv ist, denn quäle ich mich noch ne Woche 😬

1

Hi. Meinst du wer beide zeitgleich in einem Zyklus hatte ? Ich hatte beide aber in unterschiedlichen Zyklen ;-)

2

Genau. Hab dieses Mal von Anfang an beides 😅

3

OK. Da kann ich dann nicht mitreden 😅😉