Einen Monat nach PU keine Periode (Transfer fand nicht statt)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Anfang Januar eine PU gehabt. Der Transfer hat leider nicht stattgefunden. Ich habe 2 Wochen nach der PU meine Periode pünktlich bekommen. Die Periode war 1-2 Tage länger als üblich. Nun sollte ich am Mittwoch den 07.02.24 meine Periode wieder bekommen. Die kündigt sich bei mir immer mit minimalem Altblut des Vormonats an. Das fand nicht statt. Ich habe meine Periode nicht bekommen, aber Mega schmerzen gehabt (Ich habe Donnerstag und Freitag morgen auch mit easy at Home und den schnell anzeigenden Test von clean Blue negativ getestet).Ich war am Freitag beim Gyn und sie meinte, dass es so aussieht als würde ich jetzt erst meinen Eisprung haben. Also 2 Wochen zu spät. Das Problem ist aber, dass ich jetzt zwischenblutungen habe, die ich sonst noch NIE bei dem Eisprung hatte. Ich mache mir irgendwie sorgen… kennt das jemand hier und könnte mir weiterhelfen ?
Liebe Grüße

Bearbeitet von Babsi33
1

Hi. Der Zyklus nach Pu ist oft länger. Bei mir immer 2 Wochen länger. Also somit auch 2 Wochen später Eisprung. Danach ist wieder alles normal bei mir. Der Körper muss viel mitmachen während einer Stimulation. Vlt hast du jetzt wirklich einfach einen Zyklus mit Blutungen zum Eisprung. Daher ist dieser Pausenzyklus auch oft so wichtig zum einpendeln.

2

Danke für deine schnelle Antwort🫶🏽…
Okay, dann warte ich mal ab… Es ist diesen Monat einfach alles so ungewöhnlich und das irritiert mich zu sehr … aber beruhigend zu wissen, dass es tatsächlich so kommen kann.

3

Hey!

Mein Zyklus nach der PU (ebenfalls ohne Transfer) war auch viel, viel länger, ich habe es gerade nochmal nachgelesen: 52 Tage. Auch die normalen Zyklussymptome waren überhaupt nicht deutbar.

Das war zwar ein wenig nervig, aber nach den ganzen Medis bei der Stimulation ja irgendwie auch nachvollziehbar.

Alles Gute dir!

5

Danke für die Antwort ! Eure Erfahrungen beruhigen mich ein wenig❣️
Ich wünsche dir auch alles Gute!

4

Hatte auch nach PU meinen Eisprung erst am 32. Zyklustag. War echt blöd da ich eine kryo im natürlichen Zyklus wollte. Hab normalerweise mein Einspung um den ca. 18. Zyklustag.

Hab Geduld deine Periode hat bestimmt nur auch eine mega Verspätung, durch die Medis.

Bearbeitet von lisalissie
6

Danke für deine Antwort ❣️