Heute morgen positiv getestet und jetzt Blutung …

Hier Lieben ich verzweifle gerade …

Ich bin heute Spritze +17 und warte eigentlich seit Freitag auf die Mens.
Heute morgen dann tatsächlich positiv getestet und jetzt, 2 Stunden später die rote Überraschung … was hat das alles zu bedeuten?

1

Wo bist Du denn? PU/ES + 15? --Dafür finde ich den analogen Test etwas schwach und würde deshalb eher auf eine biochem. Schwangerschaft tippen.

2

Jap, ES+ 15

Mich hat es schon gewundert, eigentlich ist die Mens wenn negativ sehr pünktlich …

3

ja, am ehesten hat es einen Einnistungsversuch gegeben und hat sich dann nicht weiterentwickelt. Tut mir Leid, aber es bestehen gute Chancen, dass es dann bald intakt klappt nach biochem. Ss. War bei mir dann auch so zum Zeitpunkt.

weitere Kommentare laden
4

Hey ich finde das sieht gut aus
An es+14 ist die Einnistung erst abgeschlossen und es gibt einige die erst ES+15/16 positiv getestet haben .Urin hinkt dem Blut ja hinterher .
Auch gibt es welche die Blutungen haben solange kein Gewebe mit bei ist ist alles gut . Ruf bei deinem Gyn an
Ich’s rücke dir die Daumen 🍀🍀

6

Gyn und kiwu haben beide zu heute 🫣

7

Mist dann spätestens morgen oder ins kh ?

weitere Kommentare laden
14

Hey Septemberfee,

Es gibt mehrere Möglichkeiten was passiert sein könnte. Entweder eine Biochemische SS oder dass es blutet obwohl du schwanger bist. (2 Freundinnen hatten das auch, die eine hatte ein hämatom)
Nimm unbedingt das Progesteron weiter bus du brim Arzt warst und der was anderes sagt.
Falls du es oral nehmen musst weil es unten gleich wieder raus kommt, nimm mehr. Ich muss z.b 600 mg täglich nehmen, da ich es immer oral nehme.
Meine kiwu sagt immer man könne Progesteron so einfach gar nicht überdosieren.

Hoffe es geht gut🍀

17

Ich nehme es auch oral- morgens und abends 2 stck (100mg/kapsel)