Hallo zusammen,
Ich habe am 28.01.24 mit Ovitrelle 6500 Einheiten ausgelöst. Am 30.01.24 war die eizellenpunktion. 16 Eizellen wurden entnommen, 12 davon befruchtet 9 eingefroren& 3 blastozysten(5-6 Tage alt).
Eine wundervolle blastozyste habe ich zurück bekommen am 05.02.24
Gestern TF+6 positiv getestet, heute morgen leicht positiv bis garnicht getestet… und jetzt habe ich so Blutungen.. kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann bis total verzweifelt ..🥺
TF+7, VÖLLIG VERZWEIFELT
Hey Alina,
out of context und nicht böse gemeint, aber bitte denk' in der Zukunft daran, eine kleine Warnung in deiner Überschrift mitzugeben. Ich möchte diese Art der Fotos nicht sehen und klicke sie dann bewusst nicht an. Ohne Warnung wird man damit konfrontiert, ohne es zu ahnen. Das ist uncool.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute dir.
Hallo, danke das du mich drauf aufmerksam machst. Ich bin neu hier seit gestern und werde in Zukunft drauf achten, tut mir leid.
hey,
hast du den Test von gestern und heute im Vergleich?
Wenn dein Test schwächer wird dann kann man leider nichts machen
Aber eine Blutung muss nicht immer das schlimmste bedeuten! Am besten testest du morgenfrüh nochmal mit MU und schaust wie der Test ausschaut.
Wann hast du wieder einen Termin in der Klinik?
Ja die Tests habe ich vergleichen zum Vergleich zu gestern enorm schwach.
Am Freitag habe ich den Termin in der Kiwu Klinik .. habe gerade beim Frauenarzt angerufen, ich dürfte heute Nachmittag hin.. lohnt es sich überhaupt ? Könnte er schon was erkennen?
Du bist heute ES+12 richtig? Ich glaube nicht dass er viel erkennt nur eine aufgebaute Schleimhaut sicherlich. Aber er kann Blut abnehmen. Ich drücke dir die Daumen!!
Huhu,
bei mir waren Blutungen leider immer ein schlechtes Zeichen.
Ich habe in dieser Situation immer in der KIWU angerufen und sollte das Progesteron erhöhen.
Eine Blutung muss nicht immer das schlimmste bedeuten. Es kann viele Gründe geben!
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀
Ich habe gleich Feierabend und rufe da mal direkt an, habe auch ein schlechtes Gefühl.. hatte mich so sehr gefreut gestern 2 positive Tests .. oh Mann
Meine Ärztin meinte es gibt wackelige Schwangerschaften und es muss nicht das schlimmste bedeuten.
Aber ich kenne meinen Körper und wusste auch immer, dass es nicht gut ausgeht.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hallo,
dann bist du heute also PU+13. Wieviel Progesteron nimmst du denn? Ich würde mal in der Klinik anrufen.
Da ist jetzt leider alles möglich. Vielleicht ist alles okay, Blutungen sind wohl häufig in der Frühschwangerschaft. Vielleicht eine biochemische Schwangerschaft. War der Test vorgestern negativ?
Nimm Magnesium und versuche dich etwas zu entspannen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🌷
Ganz genau Punktion+13. ich habe das erste mal erst gestern Mittag getestet. Die Tests die ich hinzugefügt habe waren von gestern Mittag. Beide positiv ..
Und das ist der Test von vor 2 min !!🤔
Find ich jetzt nicht sooo schlecht, aber zu diesem Zeitpunkt ist einfach alles offen. Es ist jetzt aber auch schlecht vergleichbar, je nachdem wann du gestern getestet hat.
Wichtig ist die Progesteronmenge, die du nimmst. Evtl. muss das erhöht werden.
Alles Gute 🌷