Dankbar so dankbar

Es ist unglaublich nach 7 Jahre kiwu, nach 3 OPs, nach clomifen Behandlungen, mehrere GvnP -3 Iui wurde ich mit der zweiten Icsi mit einem 7 Zeller an Tag drei schwanger 🥺
mein Bluttest ist für Freitag. Seid Montag TF 7 teste ist positiv ❣️heute pünktlich zum Valentinstag habe ich es meinem Mann erzählt.

Ich hatte noch nie einen positiven sst außer vom otrivelle🥺

Ich hoffe du bleibst ❣️🍀

Bearbeitet von kinderwunsch0909
1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Alles gute für Dich und eine langweilige Schwangerschaft!!

3

Vielen lieben dank 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀☺️
Was eine schöne Nachricht an Valentinstag 🥰

4

Ich danke dir 🍀🍀🍀

Bearbeitet von kinderwunsch0909
5

Das ist toll, gratuliere dir von ganzem Herzen. 🍀⚘🍀⚘
Darf ich ganz neugierig fragen, ob du zwischen Transfer und positivem Test irgendwelche Anzeichen hattest?

11

Ich danke dir 🍀
Ich wollte nicht so früh testen, aber ich konnte am Sonntag mein Müsli nicht essen, was ich seid Jahren esse. Mir wurde etwas übel davon. Und etwas unterleibschmerzen aber nicht wirklich wie Periode, der druck ist etwas anders. Aber sonst ist alles wie immer.

6

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilig Schwangerschaft.

Bearbeitet von luisala
12

Vielen lieben dank 🍀🍀

7

Es ist so toll solche Geschichten zu lesen. Dir alles liebe und eine wunderbare Schwangerschaft gewünscht 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

13

Vielen Dank 🍀 ich habe auch gerne solche positiven Nachrichten gelesen, weil es etwas Mut gibt.

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️🍀

14

Ich danke dir 🍀🍀

9

Das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!
Das ist ein wirklich schönes Valentinsgeschenk <3

Vielen Dank fürs teilen deiner Geschichte- das gibt Hoffnung und macht Mut, nicht aufzugeben!

15

Vielen lieben dank🍀 man darf wirklich nie den Mut verlieren, auch wenn es sehr sehr schwer ist. Ich wollte schon oft aufgeben und bei der ersten icsi die negativ war, mich bei der Kiwu-Klinik abmelden. Aber mein Mann sagte einen aller aller letzten versuch wagen wir 😍❣️zum glück haben wir es gemacht 🍀🍀🍀

10

Das freut mich sehr für dich🍀❤️ Glückwunsch, wir sind genau gleich weit. Montag TF+7. und Freitag BT seit Sonntag teste ich positiv aber seit Montag auch leichte Blutungen .. kann mich nicht so dolle freuen ..

16

Uhhh vielen dank🍀 dir auch herzlichen Glückwunsch ❣️
Habe öfter gelesen und mitbekommen, dass man im frühren Stadium etwas Blutungen bekommen kann. Verlier bitte nicht den Mut.
Hast du in der Klinik angerufen und denen es geschildert? Nimmst du progestan.

18

Ja, habe ich .. leider können die nichts machen nur abwarten.
Progestan nehme ich 3-2-3 tgl. Vaginal.
Aber testen tue ich immernoch positiv🍀❤️. Seit Sonntag mit verschiedene Tests. CB und Presense zb.
Bin auf Freitag sehr gespannt. Wann wäre denn Dann dein ET ?
Sind ja wirklich exakt gleich 😅

weitere Kommentare laden
17

Liebe kinderwunsch0909,

Herzlichen Glückwunsch!!! 💗
So eine schöne Überschrift...ich kann dem so nachfühlen... 🥰

Alles Liebe für Dich!

Liebe Grüße
Laurentia#blume

21

Ich danke dir sehr 🍀🍀