HCG Verlauf seltsam?!

Hallo, nach einer ICSI wurde mir am 29.01. eine Blastozyste transferiert. Mein HCG hat sich wie folgt entwickelt:

- ES+13 42
- ES+15 49
- ES+19 97
- ES+21 197

ich sollte nach dem Ergebnis ES+19 die Medikamente absetzen und auf einen natürlichen Abgang hoffen.

Jetzt hat sich der HCG doch in 48 Stunden fast verdoppelt, wie schätzt ihr die Situation ein? Kann ich doch noch hoffen, auch wenn der Start "holprig" ist? Woran kann der plötzliche Anstieg liegen? wie würde sich der HCG bei einer ELSS verhalten?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

hey,
es tut mir leid dass es schlecht aussieht :-(
Die Werte sind wirklich sehr niedrig, frage mich auch wieso die noch steigen, habe davon leider keine Ahnung/Erfahrung.
Ich hatte allerdings eine ELSS, meine HCG-Werte sind immer super angestiegen und waren von Anfang an immer in der Norm.

Bestimmt hat jemand hier einen guten Rat für dich oder hatte so eine ähnliche Situation.
Wenn die KiWu sagt Medis absetzen dann würde ichs aber wohl auch machen :-/

2

tut mir Leid, laut HCG Verlaufsrechner langsamerer Anstieg als normal:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=42&day1=13&hcg2=197&day2=21&pregnancy=0
bei ELSS gibt es einen normalen Anstieg, da ja ein Embryo weiter wächst, nur halt am falschen Ort.

3

Hi, bei mir war es auch anfangs so und irgendwann ging die Verdopplung alle zwei tage sogar verdreifacht .. leider endete es mit einer elss bei mir.. drücke dir die daumen🍀