Welches Basalthermometer soll ich benutzen?

Hallo,

welches Thermometer ist denn das Beste? ☺️

Lg

1

Was hast du denn für eine Anforderung? Das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet ein Domotherm Rapid. Die anderen sind auch nicht genauer, bieten nur mehr Komfort. Denn beim Domotherm unbedingt länger als nur bis zum Piepston messen.
Das hat halt keinen Schnickschnack wie Speicher von mehr als einer Temperatur oder Hintergrundsbeleuchtung...
Wenn's teuerer sein darf ist das Bluetooth von Ovy noch ganz nett kostet aber mehr als 10x so viel wie das Domotherm. Dafür misst es halt exakt 3 Minuten, kann vibrieren statt piepsen etc
Wenn man so viel Geld ausgibt kann es dann auch direkt ein Temperatursensor sein, wo man sich nicht mehr um Messzeiten kümmern muss.
Ansonsten gibt es noch von Geraltherm ein analoges Basaltthermometer, was auch sehr beliebt ist und analog sind die Kurven meistens deutlich ruhiger.

2

Guten Morgen ☀️
Danke für deine Antwort!
Also ich will möglichst wenig Aufwand. Am liebsten nichts selbst aufschreiben müssen und am Ende alles notiert haben.

Ich nehme ab nächsten Zyklus Progesteron und muss halt relativ sicher sein, dass der Eisprung durch ist.

Habe alle gefunden die du meintest, außer das mit dem Sensor.

7

Hallo, ich habe auch noch das domotherm und das piepst ganz leise und speichert die Temperatur bis zum nächsten anschalten. Man kann also messen, ausschalten und später ablesen. Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe das von Femometer + App (Premium ist oft im Angebot und einfache Version reicht auch erst einmal aus 😅). Da brauche ich nichts einschreiben 🙈

4

Okay Danke. Jetzt hab ich was von AVA Armband gelesen. Aber teuer und am Arm. Was soll das bringen 😅

5

Ich bin ja für jede Erleichterung aber das ist mir auch zu happig 😅

weitere Kommentare laden