Nach kryo TF direkt wieder TF?

Vermutlich ist mein kryo TF leider negativ.
Ich überlege direkt weiter zu machen? Habe noch eine auf Eis.
Klinik sagt, es ist meine Entscheidung, kann direkt weitermachen, wenn es mir gutgeht.

Wie habt ihr es gemacht?

1

Hallo!
Ich hatte letztes Mal nur 2 auf Eis deshalb war das hinfällig. Aber es spricht glaub nichts dagegen. Ich vermute, dass wir diesmal auch direkt alle 4 vom zweiten Versuch hintereinander weg versuchen würden.

2

Spricht nichts gegen. Wenn du dich damit wohl fühlst, mach es.

Wenn du lieber eine Pause einlegen möchtest, kann das aber auch sehr entspannend sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

3

Ich hätte nach der jetzigen kryo direkt mit der nächsten kryo weitergemacht, war bei mir im natürlichen Zyklus, somit wäre es für mich so gewesen wie wenn man im nächsten Monat einfach weiterprobiert.

4

Mir gings auch gut und hab daher keine Pausen gemacht zwischen den Kryo-Transfers. Laut meiner Kiwu Klinik auch nicht notwendig. Glaube da geht‘s hauptsächlich um dein Bauchgefühl 🍀

5

Huhu, wir haben gleich weitergemacht.
Allerdings war es für mich psychisch auch anstrengend und hat für ein Geschwisterchen nicht gereicht. Jetzt greifen wir nochmal an und auch jetzt werde ich sofort wieder weiter machen.

6

Das bedeutet, dass man die Medis absetzt. Die Blutung kommt und man beginnt direkt mit dem Aufbau der Schleimhaut?

7

Das ist doch ein normaler Zyklus bei einer Kryo, oder ist es bei dir eine künstliche Kryo, mit Medikamenten?

weitere Kommentare laden