Test negativ trotz überstimmulation

Hallo ihr lieben :)

Bin jetzt tr10 pu 13 habe ein 2 zeller C und ein 4 zeller CD zuruckbekommen war ein frischversuch. Meine Test sin noch immer negativ habe aber einen dicken bauch wie wenn ich im 6 monate wäre . Besteht noch hoffnung oder kann ich diesen versuch auch abschreiben ?🥺 . Dass ist meine 4 icsi die 3 vorher hatte ich den dicken bauch nur 4-5 tage nach tranfert dann ging er weg. Symtome habe ich nur leicht emfindliche brüst und andauert Hunger😅 dass kann aber auch vun den medis kommen .

1

Liebe Bina, tut mir leid, dass du noch negativ testest. Bei mir war’s zumindest bei PU+12, wenn’s positiv war, zumindest leicht positiv

Hatte aber leider auch schon ne heftige ÜS in einem negativen Versuch, bzw. war ich oft überstimuliert. Aber am schlimmsten mit 5 Tage stationärem Krankenhausaufenthalt damals ohne eingetretene Schwangerschaft

Bearbeitet von cm89
2

Danke für deine antwort. :) war
Mir schon fast klar dass es nicht gut aussieht schon wieder mal. War mir nicht sicher da meine 2 nur 2 und 4 zeller waren und ich dass vorher nicht hatte die überstimmulation🥺. Dann werde ich den BT abwarten um ein negativ zu kassieren und dann wieder anfangen 🥺🥺. Oh dass klingt nicht gut wie kann man eine überstimmulation bekommen ohne schwanger zu sein also meine nach tranfert? 🫣

3

ich habe PCO und war daher leider in nahezu jeder meiner acht Stimulationen wenigstens leicht überstimuliert 😞

damals, die zweite Stimu, waren die Ovarien bei 10x10 und 10x8cm und dabei sich zu verdrehen. Das waren höllische Schmerzen, noch dazu sehr viel freie Flüssigkeiten 😒

aber so schlimm wars zum Glück nur einmal 🙏🏼

alles Gute, dass es dir bald besser geht