Erfahrungen PRP

Hallo,
Kennt sich jemand mit der intrauterinen PRP-Spülung aus?
Kann der Arzt da etwas falsch machen oder ist das von der Qualität her überall das gleiche?
In Koblenz gibt es nämlich zwei Praxen die das anbieten und eine ist einfach viel günstiger.
Ich will aber nichts falsch machen, da das unsere letzte ICSI ist.

Danke!! 🤍

1

Hallo eisfuchs,

ich habe die PRP Injektion an den Eierstöcken in der Klinik Mittelrhein machen lassen, aufgrund meines niedrigen AMH Wert und einer schlechten EZ Qualität.

Ich war super zufrieden mit der Klinik und der Behandlung, mein AMH hat sich nach der Behandlung wirklich gebessert (ist zwar nicht sicher ob das wirklich an der PRP Behandlung lag) und die Qualität der EZ ist auch besser geworden.

Herzliche Grüße
Blia 🌸

2

Guten Abend,
Ich habe die intrauterine PRP-Behandlung im vergangenen Monat machen lassen - und das Prozedere ehrlich gesagt als pure Quälerei empfunden.
Es war sehr schmerzhaft, super unangenehm - und hinterher habe ich ganz schön geblutet...
Vermutlich lag es auch daran, dass die Klinik bei mir vor Ort die Behandlung erst seit kurzem im Portfolio hat und die ausführende Ärztin dementsprechend über noch keine Routine verfügte...

Inwieweit sich die Behandlung positiv auswirkt, werde ich beim nächsten ICSI-Zyklus sehen...