Pausenzyklus vor Kryostart - SS Test

Huhu ihr Lieben,
ich bin grad ganz durch den Wind.
Habe schon im SS-Testforum gepostet.

Wir wollten diesen Zyklus ja eig den Kryozyklus starten aber durch die PU waren die Eierstöcke noch voller „Zysten“ und kein ES in Sicht deshalb haben wir abgebrochen, der beste Follikel war 1,0 groß an ZT 15. Und die Hormonwerte nicht passten.

Hatte an ZT 22 eiweißartigen Zervix und denke da war der ES.
Heute ist ZT 31 und ich warte auf meine Tage damit endlich der Kryotransfer stattfinden kann.

Ich habe heute einen Test gemacht, 10er Presense.

Könnt ihr mal bitte schauen? Das ist eine VL oder?

Liebe Grüße & danke :-)

1

Hi. Dann wärst du heute es+9 ? Also wenn da der Eisprung war. Aber ich erkenne was und finde es sieht gut aus. Würde meinen es könnte passen und so sieht ein Test um die Zeit aus. Drücke dir die Daumen 🍀.

2

Huhu, ja ich würde es so schätzen. Danke. :-)
Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, da ich kein Östrogen genommen hab und kein Progesteron hier habe. Magnesium nehme ich auch nicht, habe es aber da. Ob ichs einfach nehmen soll?
Ich warte bis morgen und teste nochmal falls die Mens nicht eintrudelt und dann ruf ich sonst in der KiWu an oder bei meiner Gyn für die Tabletten.

3

Ja genau, würde auch morgen früh nochmal testen und dann direkt bei der Klinik anrufen. Dann bekommst du sicher direkt Progesteron 😉

weitere Kommentare laden