Wie lange nach Ovitrelle der Test positiv?

Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt im 15 ÜZ und habe bisher 3mal mit Ovitrelle ausgelöst, allerdings „nur um sicher zu gehen“, der Eisprung war jedesmal schon im Gange. Jetzt meine Frage: Wie lange war bei euch die Ovitrelle im Urin nachweisbar? Ich bin heute Sp+8 und der Strich ist noch sehr deutlich. Habe aber erst heute zum ersten Mal getestet, aber der Strich kommt mir noch viel zu deutlich vor, dass das man HCG sein könnte. Wie sind da eure Erfahrungen? Danke für eure Hilfe und wünsche euch allen bald einen Glückszyklus 💕💕💕🤗

1

Huhu,
man sagt so circa 14 Tage ist die Spritze nachweisbar.
Es gibt auch einen Onlinerechner.
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Alles Liebe :-)

3

Oh danke! Das ist ja super, habe berechnet, es sollten noch ca. 4-9 hcg da sein, also kann der Schatten schon noch davon sein, also fix sogar. Also noch eine Woche gereizte Nerven ♥️

2

Hi. Das ist immer unterschiedlich. Am besten macht man eine Testreihe. Jeden Tag zur gleichen Uhrzeit und dann die Tests miteinander vergleichen. Wenn es stärker wird es eigenes. Beim ersten Mal hatte ich bis 12 Tage danach noch n Hauch zu sehen. Beim zweiten Mal so bis 10/11. Aber es baute sich halt jeden Tag mehr ab. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke dir ☺️ also hoffe ich, dass es mehr wird, habe in diesem Zyklus irgendwie besseres Gefühl, hoffentlich stimmt es auch 💕

5

Hey,
Also in der Packungsbeilage von meiner Ovitrelle Spritze stand drin, dass nach 10 Tagen der SS Test nicht mehr beeinflusst wird.

6

Danke dir 💕 also 2 Tage noch. Es ist so schlimm, dass ich einfach nicht warten kann mit Testen. Ich versage jeden Monat aufs Neue!!

7

Oh das kenne ich.
Ich wusste vorher gar nicht, dass die Ovitrelle das Ergebnis beeinflusst.
Das war ein Durcheinander …
Aber im Endeffekt, jetzt bin ich in der 8.Ssw. 😊 nach einer ICSI und einem Kryotransfer

weitere Kommentare laden
9

Das ist leider total unterschiedlich und ohne Testreihe wirst du das nicht sicher sagen können.
Vertraue den Onlinerechnern nicht, die geben auch nur Durchschnittswerte an. Man liest hier immer wieder von Userinnen bei denen die Spritze über 10 Tage nachweisbar war.
Mit einer Testreihe bist du auf der sicheren Seite!

10

Hey, danke! Ja, ich weiß… egal, wie man es umdreht, ich werde noch eine Woche abwarten müssen, mache aber auf jeden Fall eine Testreihe. Danke dir 💕💕

14

Viel Glück! Hoffentlich wird der Strich stärker!

weitere Kommentare laden
13

Bei mir waren das genau 10 Tage! Ab 11 Tag war nichts mehr zu sehen.

Alles gute! 🍀