🍀🌺Hibbelpost am Montag 🍀🌺

Guten Morgen an alle,

Es war in den letzten Tagen sehr ruhig hier und ich dachte, ich eröffne heute mal.

Ich bin heute TF+7 und habe noch nicht getestet. Wenn es so weitergeht, dann warte ich wirklich bis Freitag zum Bluttest.

Irgendwie will ich gar nicht und möchte noch ein bisschen so weitermachen. Ein Negativ wäre wieder so enttäuschend und falls so sein sollte, dann bin ich mit der Nachricht am Freitag wenigstens wieder kurz vorm Neustart in den nächsten Stimuzyklus. Auf jeden Fall ist das, was mich momentan etwas aufmuntert.
Insgesamt sind meine Symptome so alles und nichts. Ich habe öfter so ein komisches dumpfes Ziehen im Unterleib und Bauch. Ab und an piekst es mal und gestern hat meine linke Brust gebrannt und ich hatte Kopfschmerzen.
Ein bisschen unterschwellige Übelkeit habe ich und das war es. Wahrscheinlichkeit alles vom Progesteron. Dann habe ich wieder Momente, in denen gar nichts ist.
Es bleibt also spannend.

Wie geht’s euch allen? Hibbelt gerade jemand mit mir?
Für alle in den verschiedensten Warteschleifen, fühlt euch gedrückt ☺️

Liebe Grüße
Isi

1

Hallo Isi 🤗

Ich fühle mit dir! Bin auch in der 1. ICSI, TF+7. Mein Test ist absolut negativ. Hatte genau die selben Symptome, nur das ich seit gestern abend eine leichte bräunliche Blutung habe und es sich ab und an, wie PMS anfühlt. Meine Brüste schmerzen auch nicht mehr 😐 Ich hatte 2 ELS mit Entfernung des rechten EL. Leider habe ich noch keine Kinder und bin dann in die KiWu Klinik. Ich hatte wirklich Hoffnung, da ich eine niedriege Eizellreserve habe und ausgerechnet nur der rechte Eierstock produziert. Wir haben zwei Eizellen gewinnen können. Eine hat sich befruchten lassen, da dachte ich, dass ist ja wie ein Lottogewinn 🥰 So langsam schwindet meine posotive Einstellung leider 🫠

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen Spashlelz,

ach wie spannend! Schön, dass Du hibbeln darfst! Die Zeit ist immer nervenaufreibend , wie ich finde! Ich habe mich von meinem MA erholt. Nun. geht es ab März endlich weiter! Zunächst habe ich ein Gespräch zwecks Planung. Ab und an erwische ich mich bei meiner Traurigkeit, weil ich für mein Empfinden so nah am Ziel war und nun von vorne beginne! Ist ziemlich anstrengend und zermürbend.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße.

HowlongACE mit ⭐️🌻

3

Hallo.

Oh man, diese nervenaufreibende Wartezeit. Ich wünsche dir, dass du für die lange Wartezeit belohnt wirst.

Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Arzt der Kinderwunschklinik über das negative Ergebnis des letzten Kryo TF.
Er war sehr enttäuscht und das macht mich auch gerade wieder kribbelig. Ich hätte niemals gedacht, dass wir es mal so schwer haben werden und sich so vieles bei mir nur noch um den Kinderwunsch dreht. 😔

Mitte März haben wir das nächste Gespräch mit der neuen Kinderwunschklinik. Ich hoffe so sehr, dass wir dann dort erfolgreich sind.

Liebe Grüße

5

Hallo liebe Ina,

es ist wirklich sehr belastend, wenn sich das ganze Leben nurnoch um den Kiwu dreht. Alle Gedanken und Gespräche enden immer im Thema Kiwu, das kenne ich. Als würde man in einer Warteschleife leben. Die Warteschleife bis zum nächsten Termin.

Ich drücke dir die Daumen für den Klinikwechsel! Habt ihr euch in eurer Kiwu nicht mehr wohl gefühlt oder hofft ihr einfach auf neue Ideen und Anregungen ?
Liebe Grüße 🍀

8

Wir wechseln wegen Umzug. Ca. 150 km.
Wir leben schon 3 Jahre nicht mehr dort aber die 3 Kryo Transfere haben wir noch dort machen lassen.

Jetzt müssen wir ja von vorn beginnen und das machen wir hier in der Nähe.

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen
Danke fürs eröffnen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Hibbelzeit.
Ich kann leider auch nichts neues berichten. Ich warte auf meine mens und hoffe dann wieder auf einen Termin, der mit meiner Arbeit hinhaut, das der Chef nichts merkt. Zum X. Mal. Das ist jedesmal so ein Kampf….
Dann geht’s zum 1. Kryozyklus.

@Ina - genau die Gedanken habe ich auch seit ein paar Tagen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich dafür so einen steinigen Weg gehen muss.

Wie geht’s euch so? Was bewegt euch? Ich wünsche einen schönen Tag.

6

Hallo liebe Isi,

das ist so toll, ich wünsche dir noch eine tolle Hibbelzeit. 😀
Das ergibt auch total Sinn, wie du es vorhast. Das PUPO Dasein genießen so lange wie geht und ggf. bei einem negativ ohne langes Warten weitermachen. Ich drück dir so die Daumen, dass du aber nicht weitermachen musst, weil du positiv testest 🍀

Hier ist auch weiterhin warten angesagt. Donnerstag habe ich meinen Kyro Transfer einer Blasto. Bis dahin versuche ich Thema Kinderwunsch soweit es geht in den Hintergrund zu schieben.
Es ist alles schon doch sehr nervenaufreibend und zeitintensiv. Irgendwie ist das letzte Jahr das Leben zu kurz gekommen. Das möchte ich nicht mehr.

Allen anderen wünsche ich auch noch einen tollen Wochenstart und für alles, was ansteht viel Kraft und Energie. 🧡
Habt eine tollen Tag.
Suzy

7

Liebe Spashlelz,

Die Warteschleife zieht sich wie Kaugummi. Halte durch ✊🏻
Mir hat es auch immer geholfen, mir schon Termine und Pläne zurechtzulegen, falls es nicht geklappt hat. Dann wusste ich direkt, wie und womit es weiter geht.

Ich habe heute meinen ersten Wochenwechsel zu 5+0 und hatte meine HCG Kontrolle in der Kiwu. Der HCG ist gut gestiegen von 187 auf 4608. Bis der Anruf kam hatte ich wieder solche Angst vor schlechten Nachrichten, ich hatte richtig Herzrasen, schrecklich 🙈 ich glaube das hört nie auf! Jetzt warten bis zum ersten US und hoffen, dass dann dort alles gut ist.
Symptome habe ich bisher noch nicht so viele außer mal etwas ziehen in den Leisten, mehr Durst als sonst und weniger Appetit.

Liebe Grüße an euch und haltet durch ✊🏻🍀

Bearbeitet von 170421
10

Juhu Spashlelz,

ich hibbel auch mit, bin auch an TF+7. Habe eine Blasto zurückbekommen und das war tatsächlich meine erste Blasto während unserer KiWu-Reise. Mein Mann hat OAT-III, bei mir wurde nichts festgestellt.

Ich habe morgen einen ersten BT und dann am Donnerstag wieder einen BT, mit US-Kontrolle der Eierstöcke. Diese waren beim letzten US deutlich vergrößert.

Ich konnte nicht widerstehen und habe heute einen ersten Urintest gemacht, da ich aber erst am Donnerstag 1000 IE HCG nach gespritzt bekommen habe, ist der Test vermutlich nicht so aussagekräftig. Mal sehen wie sich der Strich morgen verändert hat.

Meine Symptome sind deinen sehr ähnlich:-)

Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen. LG Lila mit zwei ❤️ an der 🫶 und hoffentlich einem unterm 🫀

12

Hallo ihr Lieben ich melde mich zurück.
Die letzte ifv im Herbst war ja leider negativ. Nun konnte ich heute endlich wieder mit den Hormonen starten. Zuvor hatte ich 7 Tage Duphostan nehmen müssen. Leider war meine Periode cor Weihnachten etwas verspätet (daher konnten wir da nicht mehr starten)
Und nun wollte sie gerade einfach nicht mehr kommen.

Ich steck gerade in ganz gemischten Gefühlen. Ich freue mich dieses mal richtig das wir endlich weiter machen können. Aber dennoch kommen Ängste dazu.
Gibt es wieder Probleme mit den Eierstöcken?
Schlagen die Hormone gut an?
War es der richtige Zeitpunkt?

Eie geht ihr mit euren Ängsten um?

Bei uns ist es nach mehreren IuI Versuchen nun die dritte Stimulation.
Auf unseren Wunsch hin sind wir von Ivf auf ICSI umgestiegen.

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.