Ultraschall Bild ca. 6+0 ssw was ist zu sehen?? Zu klein?!

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand Hoffnung machen?! Hatte am 31.1. kryo Transfer und heute erster Ultraschall nachdem ssw Test positiv….Mein Arzt meinte allerdings heute dass er rein rechnerisch noch sehr klein ist und nur eine 50:50 Chance besteht…. Ein kleiner weißer Punkt ist zu sehen- kann mir jemand Hoffnung machen dass es doch noch was wird….:-( muss nun eine ganze Woche lang hoffen&bangen bis zur nächsten Kontrolle.

Herzliche Grüße

1

Hallo Dina, ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber bei mir hat es so ähnlich ausgeschaut und endete leider in einer Fehlgeburt. Aber wie dein Arzt schon sagt es ist eine 50:50 Chance. Ich drück dir die Daumen das es noch kräftig wächst

Alles Liebe

2

Hallo,

Ich hatte an 6+5 ein ähnliches Bild und es war dann leider eine nicht intakte Schwangerschaft. Aber du bist ja noch 5 Tage früher dran, daher denke ich, besteht sicherlich auch noch Hoffnung.

3

Bei mir hat es in der 5.SSW auch so ausgeschaut. Da meinte die Ärztin aber noch, dass alles passt. Eine Woche später leider verloren 😞 Drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht! 🍀

4

Heyhey
Bei mir sah es so an 5+0 aus, also eine ganze Woche früher…
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch ausgeht, aber würde mich auf alles einstellen, auch wenn das sehr schwer ist.

5

Danke dir, ja ich muss dazu sagen dass wir diesen Transfer ganz ohne Medikamente gemacht haben und somit meine Hoffnung ist dass der Eisprung später war als gedacht und somit wir einfach nur früher dran sind…. Ja jetzt muss ich einfach hoffen aber rechne mit allem……:-(

GLG