Wann Blutgerinnung testen lassen nach FG?

Hallo zusammen,

Ich hatte nun im Jan/Feb leider meine 2. Fehlgeburt. Ich wollte daher die Blutgerinnung nochmal checken lassen. Nach der 1. FG wurde sie von der Hausärztin bereits überprüft (keine Auffälligkeiten), aber nun nach der 2. FG wollte ich doch nochmal zum Hämatologen um zu besprechen ob wirklich alles relevante getestet wurde.

Ich habe nun im Kopf, dass man nach einer FG damit etwas warten muss damit die Werte nicht verfälscht sind.

Weiss jemand wie lange?

1

Hallo meine Ärztin sagte mir ich müsse 3 Monaten warten. Damit die Schwangerschaft komplett aus dem Körper raus ist und es sich alles normalisiert hat.

LG Daniela

3

Danke! Dann bespreche ich das nochmal mit der Kiwu.

2

Ich sollte 1 Zyklus warten.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

4

Danke!