Progesteron zu hoch für Transfer?

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ab welchem Wert das Progesteron zu hoch für einen Transfer ist?

Wahrscheinlich handhabt das jede Klinik etwas anders, aber vielleicht gibt es doch eine grobe Richtlinie?

Vielen Dank!

1

Soweit ich weiß, sollte Progesteron vor Transfer unter 1 oder 1,5 liegen.

Ich hatte im Januar einen Wert von 3 vor Tranfer im künstlichen Kryozyklus und musste abbrechen.

Viel Erfolg dir! 🍀🍀🍀

2

Meine Klinik hat bisher vor keinem einzigen Transfer den Progesteron Wert gecheckt. 🤔😧

3

Mir ist das auch neu. Ich hab nächsten Montag transfer und soll jetzt schon 3x tgl progesteron nehmen 🤔 aber da wird jetzt auch kein Blut mehr abgenommen

4

Lustigerweise hat mein Arzt (ohne dass ich es erwähnt hab) gestern gesagt, dass wir beim nächsten Transfer zuvor Blut abnehmen, um den Progesteron Wert zu bestimmen. Vllt machen sie das bei mir erst wenn ein paar Transfers erfolglos waren 🤔
Ach und ich muss es auch immer 3x täglich nehmen

Bearbeitet von Laura228
weitere Kommentare laden