Einnistungsschmerz

Habt ihr einen Einnistungsschmerz gespürt und wann etwa, wie hat sich das angefühlt?
Bin umgerechnet PU+6 (Kryozyklus) und hab ein ungewohntes Zwicken im Bauch, könnte auf Uterushöhe sein... Ist allerdings auf der linken Seite, nicht ganz mittig. Aber fühlt sich anders an als Mittelschmerz.

Oder ist das eh noch zu früh? Hatte am Freitag (also PU+3) Transfer von einem 9-Zeller.

1

Oh wie spannend. Ich hatte Freitag ebenfalls TF mit einem wunderschönen 9-Zeller ♥️
Ist meine 1. IVF…haben aber auch ziemlich lang gewartet mit der KiWu-Klinik da bei uns keinerlei Diagnose vorhanden und alles Bilderbuch mäßig ist.

Wie geht es dir denn sonst, außer dem zwicken?

2

Ist bei mir auch die 1. ICSI. Ansonsten geht es mir gut, keine Symptome. Vllt bischen Wassereinlagerung durch die ganzen Hormone (nehme Östrogen & Progestron, ist ein künstlicher Kryozyklus).

War es bei dir ein Frischtransfer oder auch eine Kryo? Wie geht es dir?

3

Frisch 🥰
Dienstag PU mit 6 Einzellen wovon 5 befruchtet wurden und sich 4 super entwickelt haben.
Den Neunzeller habe ich wie gesagt zurück bekommen und die anderen drei schlafen nun.

Mir geht es erstaunlicher Weise sehr gut. Keine Aufregung bis jetzt zu spüren. Dass einzige was mich bissl nervt ist der GedankenHorst…einmal freut man sich, dass man dem Ziel so nahe ist, im nächsten Moment zweifelt man den Schritt an und weiß nicht ob es überhaupt richtig war, wieder im nächsten Moment freut man sich, dann zweifelt man sogar seinen Mann an 🤦🏻‍♀️ Die Hormone kicken echt rein 😅
Seit der Auslösespritze hab ich nur gut Brustschmerzen, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Das hält bis heute an, wobei das hCg von der Spritze mittlerweile raus ist…Es bleibt spannend

Wann hast du BT? Möchtest du vorher schon testen? Und wenn ja, wann?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte definitiv einen einnistungsschmerz

6

Der war direkt innerhalb der 24 Stunden

8

24h nach Transfer? Was wurde dir denn transferiert (Blasto,...)?

9

Ja blasto transfer war ein Tag vorher um 15 Uhr und um 11 Uhr hatte ich so starke Schmerzen.. das ich garnicht wusste was los ist. Aber das war wohl die einnistung man sagt blastos sein wohl aggressiver 🤣 aber das war ein heftiger Schmerz ich spüre auch immer einen eisprung aber das war anders kann ich nicht beschreiben

weiteren Kommentar laden
11

Hallo doko,

PU+6 käme ja ungefähr hin für den Zeitraum der Einnistung, wie spannend!
Ich hatte keinen Einnistungsschmerz nach TF, habe natürlich ganz genau auf alle Symptome geachtet aber habe nichts gemerkt 🙈
Aber ich lese hier oft, dass der Einnistungsschmerz gespürt wird.
Ich drücke die Daumen. ✊🏻

12

Danke dir, das ist lieb!
Jetzt merke ich schon wieder nix mehr? Naja, man hört halt doch mehr in sich rein auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte die Hoffnung nicht zu hoch zu hängen und entspannt zu bleiben ;)