Update zu Testreihe (onestep) und HCG Wert

Hallo Mädels, ich habe mir immer sehr gerne Testreihen angeschaut und fand das sehr hilfreich. Mit einem weinenden Auge beende ich heute meine Testreihe. Die Steigerung hat nicht nur Freude bereitet sondern hat mich auch super beruhigt. Einfach zu sehen, dass es in die gute Richtung geht🍀 jetzt ohne Testreihe muss ich einfach ganz feste an meinem krümelchen glauben, dass es weiterhin wächst und gedeiht🥰. Die zwei Wochen bis zum US Termin kommt mir nämlich vor wie eine halbe Ewigkeit😓🥹.
Heute war übrigens der offizielle Termin zum BT. HCG seit Freitag gut gestiegen und lag an PU18 bei 1249🍀

Fühlt euch gedrückt 🫂
🌷

1

Herzliche Gratulation & viel Vertrauen in dich, deinen Körper und das kleine Wunder 🍀🫶🏽

2

Wunderbar, liebe Tulpe ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tulpe!
Die zwei Wochen schaffst du auch noch! Spoiler-Alarm: das Warten geht nach dem Termin direkt weiter 😅🤣

Auch sehr interessant zu sehen, dass deine Tests mit dem MU immer schwächer waren als über den Tag verteilt.

Ich wünsch dir alles, alles Gute!

4

Liebe Felicia, danke für den Spoiler🤣

Oh ja, morgens war immer Krimi und eine depri Stimmung bis zum nächsten Test (zitterzitter) bis ich gemerkt habe, dass der MU eben nicht so konzentriert ist wie über den Tag 😅

Danke dir💐