Natürlicher Zyklus Kryotransfer mit Assisted Hatching uns Embryoglue

Hallo!

Würde es gerne nach 2 negativen Transfers so versuchen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Embryoglue gemacht?

Lg

1

Wir hatten drei mal Embryo Glue, davon zwei erfolgreich 😊

Assisted Hatching stand auch im Raum. Da wir aber eine PID hatten war die Hülle sowieso schon angeschnitten und es war überflüssig.

2

Wo habt ihr die PID machen lassen? Wir würden sie aufgrund 3 FG machen lassen, aber in DE ist sie anscheinend unzulässig 😓

4

Wir sind direkt nach Prag gegangen auf Grund einer Erbkrankheit.
In De ist das ganze nur mit Ethikkommision erlaubt und das war uns zu viel Bürokratie (auch wenn sie genehmigt worden wäre).

weiteren Kommentar laden
3

Wir hatten 2 x Embryoglue und das zweite mal war erfolgreich. Bin aktuell 9+0