ES+19 HCG bei 2122!!!

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen positiven SST und heute an ES+19 bin ich zum bluttest. Die Ergebnisse sind da und die Ärztin hat mit dazu geschrieben, dass die Werte bestens sind.

Laut Tabelle sind die aber doch ziemlich zu hoch, oder? Die sollten höchstens so bei 1.300 sein…

Was haltet ihr davon? Kann das was schlechtes bedeuten?

Danke für eure Meinung.

1

Ich fühle mit dir 😅 hatte an an ES+19 einen Wert von 3430.... Meine Ärztin meinte dann das sei in Range, an dem Tag geht es anscheinend bis 7000. Die haben wohl andere Tabellen als Google.
Letzte Woche im US war auch nur ein Embryo vorhanden und keine zwei.
Lieber ist der Wert zu hoch als zu niedrig, da hätten wir viel mehr Sorgen 😉

3

Danke für die schnelle Antwort :)
Da bin ich ja schon mal beruhigt. Ist sicher „meckern“ auf hohem Niveau, aber man macht sich ja über alles Gedanken…

An Zwillinge hatte ich auch gleich gedacht, aber das ist ja anscheinend alles im Rahmen!

6

Ich hab auch erst mal gegoogelt und das schlimmste vermutet 😂
Aber wirklich lieber so als immer am unteren Rand von den Werten.
Bei mir kam dadurch halt mega schnell die Übelkeit. Viel schlimmer als in der ersten SS.
Bei 6+0 war ich dann das erste Mal beim US und man hat direkt das Herz schlagen sehen 😊

2

Ich hatte an +20 über 5000, also alles im Rahmen! Ist ein Baby geworden 💙

4

Danke dir. Da bin ich schon wieder beruhigt.

5

ich habe ja die Theorie, das hohe HCG überdurchschnittlich oft Jungs werden :-D

weitere Kommentare laden
8

Mein 3751 an ES+19 liegt gerade neben mir im Bett und schläft. Es ist ein einzelner völlig gesunder Junge 💙

Höhe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

15

Danke dir :)

Bei all euren hohen Werten sind meine ja schon wieder gar nicht mehr so hoch ;)

Auf jeden Fall bin ich beruhigt und freu mich wahnsinnig :))))

10

Mein sehr hoher Anfangs hcg ist auch ein 💙. Mach dir keine Sorgen ;-)

11

Ich hatte an ES+19 einen hCG-Wert von 2159 mlU/ml 😊. Bin jetzt in der 23. Ssw mit einem kleinen Jungen.

Lg, babyelf (22+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen