Erfahrungen mit der Kiwu Klinik UKM Münster

Hallo 😊

Mein erster Beitrag…🙈 aber ich denke, dass ich hier eventuell an der richtigen Adresse bin. 🥰
Und zwar stehen wir nach knapp 4 Jahren Kinderwunsch vor unserer ersten ICSI in der Kinderwunschklinik der UKM Münster.
Daher wollte ich mal fragen, ob das hier auch schon die ein oder andere eine ICSI in der UKM durchführen lassen hat und mir ihre Erfahrungen mitteilen würde.
Bin schon etwas aufgeregt. 🙈
Und vielleicht mögt ihr auch sagen; was ihr dort für die ICSI gezahlt habt?

Danke schon mal!! 🤍

1

Hier, ich bin dort auch ICSI Patientin und im großen und ganzen sehr zufrieden:)
Wenn du magst oder noch Fragen hast, schreib mich doch gerne per pn an:)
Glg JoJo93

2

Hey ,

Ich bin dort auch Patientin und stecke gerade in meiner ersten ICSI . Morgen ist Punktion .
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden . Es gibt schon ein paar negativ Punkte , aber wenn es zum gewünschten Ergebnis führt, sind die auch Nebensache 😇

Kannst dich gerne per Privatnachricht melden . Wenn du dich austauschen möchtest .

Liebe Grüße