Hcg zu niedrig

Ich bin heute Pu + 19 und hatte meinen BT ... Wert liegt bei 46... soll ich mir da Hoffnung machen?
War ein Transfer einer Blasto

1

Hi. Er ist ganz ehrlich sehr niedrig. Ich wäre da eher auf einen nicht so guten Ausgang vorbereitet. Aber dennoch kommt es ja auf die Verdoppelung an 🍀.

2

Danke für deine Antwort... ich glaub auch es wohl nix mehr wird ... aber wie geht's jetzt weiter?
Fällt das HCG von selbst wenn ich die Medis absetzen (natürlich warte ich ich auf den 2ten Bluttest)
Wann kann man den nächsten Versuch wagen?

3

Ja genau, den zweiten Bluttest abwarten und dann fällt das HCG meist von alleine. Kann schnell gehen oder es kann dauern. Und dann sobald es abgebaut ist und der Körper wieder im normalen Zyklus ist kann es weiter gehen 🍀

4

Liebe Ananas
Tut mir leid dass du das durchmachen musst. Erst die grosse Freude, dann die Ernüchterung. Man kann hier sagen: Ja, es gibt die Fälle mit positivem Ausgang, aber sie sind selten.
Ich hatte es im dezember/Januar gerade alles durch. Positive urintests und grosse Freude. Bluttest an TF+9 dann nur 19. An tf+15 nur 84. Grosse Trauer. Doch hcg verdoppelte sich. Dann gab es an TF+21 einem Embryo mit Herzschlag. Wieder Hoffnung. Doch 2 Wochen später war alles vorbei. Niedriger hcg ist leider doch oft ein Zeichen dass etwas nicht stimmt. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir ansonsten viel Kraft!