Arbeiten während Stimulation?

Guten Morgen zusammen,

am Freitag ist unsere erste Punktion (1. Icsi mit PID).
Ich arbeite im Büro und sitze hauptsächlich den ganzen Tag.
Kann sich das negativ auf das Wachstum der Follikel auswirken?
Wäre es besser mehr zu liegen/laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Liebe TE, 😇
ich glaube nicht, dass sich eine sitzende Tätigkeit negativ auf die Follikel auswirkt. Ich selbst bin auch im Büro tätig und bin viel gesessen während der Stimulation und schlussendlich wurden 25 EZ, davon 23 reif, punktiert.
Mach dir keine Sorgen, bei einer natürlichen Empfängnis würde man auch nicht darüber nachdenken.🙃

VG und viel Erfolg!

2

Ich würde auch sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken machen solltest.

Ich lag während der Stimulation flach, hatte gesundheitliche Probleme die nichts mit meinem Uterus zu tun hatten, deshalb habe ich es in der KiWu auch nicht erzählt (auch aus Angst, dass wir evtl dann abbrechen müssten) und die Spritzen durchgezogen, obwohl es mir mies ging. Trotzdem gab es am Ende 13 Follikel mit 13 Eizellen.

3

So geht es mir gerade...
Mein Mann und ich sind krank und das mitten in der Stimulationsphase.
Meine Follikel sind gerade etwas drückend... Hattest du das auch? Die fühlen sich empfindlich an...

4

Oh ja, so ging es mir auch.

Zwei Tage nach der Punktion ist mein Bauch auch noch ins unermessliche angeschwollen. Ich sah aus als wäre ich im 9. Monat schwanger und es hat auch weh getan.

Ich drück dir und mir die Daumen, dass all das nicht umsonst war.

Heute bin ich rechnerisch in der 5+0 ssw und in zwei Tagen gehe ich nach dem Transfer zum ersten Mal wieder zum Arzt.

weiteren Kommentar laden