US an 5+1??

Hi zusammen,

ich habe gestern an 4+5 einen Bluttest mit 2122 HCG bekommen und freue mich natürlich wahnsinnig!

Die Ärztin hat dazu geschrieben, dass ich am Donnerstag (das wäre 5+1) zum Ultraschall kommen kann. Meine Frage ist nun, ob das sinnvoll ist oder ob ich nicht lieber warten soll bis ein Herzschlag da sein müsste. Wann wäre das genau?

Was meint ihr?

1

Wie lustig, eine ähnliche Frage habe ich gerade auch gestellt. Ich wäre dann nur bei 5+2.

2

Mist, hatte ich nicht gesehen, sonst hätte ich es nicht gedoppelt :)

Bin etwas irritiert wegen der frühen Zeit....

3

So geht es mir auch. Dafür meinte meine FA ich könne auf den BT verzichten. Es würde nur irritieren. Die Klinik hatte es mir eh nur zur Option gestellt, ich durfte selber entscheiden ob ich zuhause testen möchte oder zum Bluttest in die Klinik will.

4

Ich würde es verschieben. Ansonsten stehen die Chancen 50:50, dass Sie etwas sehen, das Sie beunruhigen könnte.