Stimulation abgebrochen 😞 Wann neue Stimu ?

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich letzte Woche die Stimulation für unsere 3. ICSI abbrechen.

Ich hatte sehr hoch stimuliert.
300 iE Pergoveris für 9 Tage und es zeichnete sich schon am 7 Tag ab, dass die Ausbeute nicht hoch war. Dann am 9.ten Tag hatte ich nur einen Folikel mit 18 mm und noch 3 super kleine (8-10 mm).

Unser Arzt riet uns zum Abbruch und hat mir empfohlen, jetzt 2 Zyklen zu warten, damit der Eierstock sich erholt.

Handhaben eure Docs das auch so ?

Ich bin irgendwie gestresst davon :-(
Klar - ich möchte meinen Körper nicht überstrapazieren. Aber mein AMH ist super niedrig (0,3) und ich werde 38.

Freue mich über Erfahrungsberichte ♥️

1

Hey.
Ich starte in die 1 icsi mit nur einem Folikel mein AMH Wert ist auch nur 0,1.
Ich bin 42 und kann wohl froh sein das ich überhaupt eine habe. Setze alles auf die chance auch wenn sie gering ist.
Habe Donnerstag punktion und hoffe auf unser Wunder.
Mein Arzt sagte das er schon froh ist wenn ich ein Folikel habe ein Abbruch käme nur in frage wenn das nicht mehr gewachsen wäre. Eine eizelle kann ja reichen.
Mehr kann ich dir leider nicht zum Abbruch sagen, aber viel Glück

Lg

2

Hey Du !
Ich drücke Dir die Daumen 🙏🏼

Wir hatten vor dieser ICSI berwits 2 weitere und bei beiden hatten wir deutlich mehr und auch gleichgroße Follikel.

Deshalb der Abbruch ♥️

3

Oh okay aber immer positiv denken.
Drücke uns beiden die Daumen