Resveratrol und N-Acetyl-L-Cystein

Ihr Lieben,

wer von euch hat Resveratrol und/oder N-Acetyl-L-Cystein für eine bessere Eizellqualität genommen und wie habt ihr er dosiert?

LG
🌻

1

Ich habe ACC genommen, 600mg pro Tag das entspricht 1 Brausetablette.

LG ☺️ Flummi

Bearbeitet von flummi
2

Danke! Hast Du es täglich genommen oder nur an bestimmten Zeitpunkten im Zyklus bzw. der Stimulation? Meinst Du es hat etwas gebracht?

LG
🌻

3

Ich habe es täglich bis zur Punktion genommen, immer morgens.

Ich habe folgendes genommen:
Morgens:
ACC, Selen, Folsäure, Vitamin D, Coenzym Q10, DHEA 25mg
Mittags:
Multivitamin-Tablette, Magnesium, Zink
Abends:
Coenzym Q10, Omega 3, Vitamin D
Nachts:
Melatonin, Alphaliponsäure

Also im Wesentlichen das Standard PME, ein bisschen modifiziert. Bei DHEA empfiehlt sich vorher eine Bestimmung von Testosteron und DHEA-S. Bei PCO sollte man das nicht nehmen, da könnte man Inositol nehmen. Die beste Quelle ist das Buch von Rebecca Fett, manche Kapitel gibts kostenlos online.

In der ICSI jetzt war die Embryonenentwicklung viel besser als bisher, allerdings haben wir auch noch ein paar andere Dinge geändert (Klinik, Protokoll, Spermienchip). Trotzdem, bei der nächsten ICSI werde ich es wieder so machen. Habe es konsequent über 3 Monate eingenommen.

Ganz liebe Grüße
♥️ Flummi

weitere Kommentare laden