Kliniksuche: ICSI mit PID in Tschechien

Wer hat Erfahrungen mit einer ICSI + PID in Tschechien und kann eine Klinik empfehlen? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen in einer Klinik gemacht und kann diese Erfahrungen mit mir teilen?

LG
🌻

1

Wir werden hoffentlich Anfang April unseren PID Versuch machen. Haben uns aber gegen Tschechien entschieden weil wir das Gefühl hatten es ist alles 0815 und immer das gleiche Schema.

Hatten uns IVF Cube und Pronatal Plus näher angeschaut.

Spanien ist in Europa am weitesten fortgeschritten für Kiwu und in unserem Fall ist die Klinik sogar günstiger als Tschechien. Schau dir mal Klinik Bernabeu an, wir gehen nach Mallorca.

VG Elzchen

2

Wir sind im IVF Cube in Prag in Behandlung. ICSI mit PID. Derzeit im 1. Stimulationszyklus. Super zufrieden bisher.

3

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Pronatal Plus in Prag gemacht, wir haben die PID noch nicht machen lassen aber die Embyros sind bereits bioptiert .Wir sind sehr zufrieden dort. Falls ihr euch für die Klinik entscheidet melde dich gerne per PN ich habe einen 10% Gutschein auf ein Behandlungspaket den ich abgeben würde.