Forum Eizellspende

Hallo,

Ich bin 35 und habe mich in der Kiwu untersuchen lassen, die Ergebnisse sind ernüchternd.

Mein AMH ist nur bei 0,1 und FSH an ZT5 bei 26. Tja... behandelt werde ich nicht mehr und eine spontane Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich mit diesen Werten.

Ich denke nun über eine Eizellspende in meinem Heimatland Österreich nach. Mein Mann und ich leben in der Nähe von Kassel.

Ich möchte mich gern mit ebenfalls von POF Betroffenen und EZS Empfängerinnen austauschen.

Kann mir jemand ein Forum oder so empfehlen 🙂?

Danke und alles Liebe, Anna

1

Hallo Anna,

Wir haben hier bei Urbia eine rege EZS-Gruppe. Luthien86 (admin) nimmt dich bestimmt gerne auf. Schreib sie doch einfach mal an 😊.

Lg, babyelf (22+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

2

Hey

ich bin aus Österreich, meine Freundin ist für Eizellenspende nach CZ gegangen !
sie wurde noch mit 45 schwanger, und hat jetzt einen kleinen Sohn :D

wenn du mehr wissen willst kann ich dir gerne die Klinik per PN empfehlen !

LG Manu

3

Habe dir eine PN geschrieben 🙂