7+0 nur ein flackern auf dem US

Hallo
ich hatte am 22.01 meine punktion und am 27.1 transfer von einer schönen blasto.
6.2 BT 135
19.2 bei 6+0 beim US fruchthöhle zeitgerecht aber leer, HCG bei über 7000
so jetzt war ich am montag wieder dort leider kann ma nicht gut erkenn nur so unscharf und ein flackern meine Fa meinte es könnte ein Herzschlag sein aba nur mini Hoffnung da eigentlich zu dem Zeitpunkt alles viel besser zu sehen sein muss.

schon bei transfer hatt sie probleme beim einsetzten weil meine gm nach hinten geknickt ist und mein Eierstock noch vergrößert war von der punktion, sie sagte ich setz es hinten links ins eck, da is die fruchthöhle jetzt auch noch aba eben schlecht zu schallen……

gibt es noch Hoffnung was meint ihr, ich muss morgen nochmal hin…
hat jemand erfahrung, i bin so 😟😟🥺

wär nicht meine erste Fehlgeburt.

1

Hallo,

Meine erste und einzige Schwangerschaft, die ich bisher hatte, (ist zwar nicht durch eine IVF, sondern natürlich entstanden) war genauso wie du es beschrieben hast.

Bei mir war damals auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. HCG war auch ganz normal. Aber einen Embryo sah man in dieser Fruchthöhle nicht. Am Anfang meinte die Ärztin, dass das normal sein kann, doch von Woche zu Woche wurde das Bild unschärfer. Es war kein Herzschlag zu sehen und kein Embryo zu sehen. Die Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt.
Natürlich kann es sein, dass sich das Embryo noch entwickelt aber ich habe die Erfahrung gemacht: wenn es bereits am Anfang schon Zweifel gibt, dann ist das oft nichts gesundes und endet dann auch mit einer Fehlgeburt. Das war auch bei meinen Bekannten um mich herum so.

Ich möchte dir natürlich nicht schlechtes einreden. es kann immer noch alles gut gehen und ich drücke dir die Daumen dafür. Ich hoffe, dass dies eine gesunde Schwangerschaft wird und du bald schon dein Baby im Arm halten kannst.

LG

Bearbeitet von Mimi467
2

Hallo
heute war alles zu sehen
der kleine spatz hat sich montag so gut versteckt, i kann mein glück nicht glauben, aber heute war er nicht zu übersehen🥰

3

Hallo Katharinenchen,

Na, das ist mal eine freudige Nachricht! Ich bin sehr erleichtert und freue mich für dich. Ich hoffe, dass du dein Baby nach neun Monaten gesunden den Armen halten kannst. ♥️♥️