Test Positiv und Blutung

Hallo zusammen,

ich teste ab TF+5 positiv, der 2. Strich wird auch jeden Tag dunkler. Heute bin ich TF+8 und hatte am Sonntag und gestern eine Schmierblutung. Es war nicht viel Blut, man hat das nur auf dem Klopapier gesehen.

Ich habe heute die Klinik angerufen und ich soll gegen 15 Uhr zum BT kommen.

Ich habe so viel Angst…
😥

1

Mach dich nicht verrückt. Schau mal, du hast sogar heute noch einen Termin bekommen. Dass macht nicht jede Klinik. Außerdem liest man oft, dass SB vorkommen können. Entspann dich. Wenn die Mama entspannt ist, ist es klein Krümel auch! Versuch dir bewusst zu machen, dass du es eh nicht in den Händen hast, was passiert. Deshalb versuche ruhig zu bleiben und dich zu freuen, dass du positiv getestet hast.

2

Der Termin ist erledigt - jetzt muss ich bis morgen warten. Ich habe mich schon ein bisschen beruhigt ♥️

Der clearblue Test ist heute am TF+8 auch schön positiv.

3

Hallo :) ich hatte nach Blasto-Transfer+ 5/6/7 Tage Blutungen.
Ich hatte wirklich schon Angst, dass wieder alles vorbei ist, aber ich habe heute positiv getestet.
Bei meinem ersten Kind hatte ich das auch.
Ich musste mich dann einfach bis zur 12. Woche mit Prolutex spritzen und alles ging gut aus. Vielleicht ist es „nur“ das Gelbkörperhormon und das werden sie heute mit getestet haben :)

Ich drücke dir die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen !

Ich bin heute eigentlich 7+5 und hatte an 5+4 bis 6+1 Blutungen… der hcg stieg anfangs sehr sehr langsam, sodass man von einer ELSS ausging, nach den Blutungen aber verdoppelt sich der Wert stetig … ich weiß immernoch nichts genaues!
Habe am Freitag wieder Kontrolle in der Hoffnung, das man IRGENDWO IRGENDWAS sieht, einfach um Klarheit zu haben!
War am Montag erst bei 340 hcg…

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist !!!

6

Danke! Alles gute für Euch! 🍀