Testreihe nach HCg-Spritze

Hallo zusammen!

Ich hatte am 20.2 meinen Transfer (Blasto) Kyrotransfer.

Am 21.2 musste ich 2500 IE Zivafert nachspritzen und am Samstag (24.2) noch einmal 2500 IE.

Meine Testreihe hab ich euch hinzugefügt.

Wie lange ist das Hcg im Urin noch nachweisbar? Und wann weiß ich FIX ob es geklappt hat oder nicht?

Help :(

1

Huhu,
ich muss auch immer nachspritzen bei Transferen, das macht die Testreihen schwierig. Du kannst den HCG Abbauchrechner benutzen.
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

und da hilft nur weitertesten.
Bei mir sah man an Tf+8/9 langsam erkennen dass mein eigenes HCG mit dabei ist.

Liebe Grüße

3

Hallo!

Test sah heute etwas stärker aus.. s. ganz unten letzter Test.

Lg

4

Ja ich finde den Test heute auch stärker 🥰🍀

weitere Kommentare laden
2

Hey !
Bei mir baut sich die Spritze gefühlt in jedem Zyklus anders ab: mal dauerd es nur 9 Tage, mal 14…
Wirklich sicher kannst du dir sein, wenn der 2. strich wieder deutlicher statt schwächer wird :)
Ich drück die Daumen!

5

Hi!

Der letzte Test unten ist von heute Morgen und es schaut so aus als wäre die Linie dicker.

8

Das sieht definitiv so aus :)
Morgen nochmal testen und ich sag mal ganz vorsichtig Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden