Hallo liebe Mithibblerinnen.
Ich bin seit November ´23 in osteopathischer Behandlung und habe seitdem kein PMS mehr bzw. ist es sehr rückläufig. Sonst waren immer alle möglichen Symptome vorhanden, von Bauchgrummeln, Druck im Unterleib, Pickel Kopfschmerzen usw.
Ich bin heute an Kryo TF +8 (eines 8-Zellers, 3. Tag) Nehme seitdem Utrogest und habe wieder diese typischen PMS Beschwerden + zusätzlichem Brustspannen.
Hatte seltsamerweise an TF +3 sooo heftige Leistenschmerzen, die ich noch nie hatte - auch nicht während meiner PMS-Hochlagezeit. Überstimu kann es nicht sein, da es ja ein Kryozyklus ist.
Kommt der ganze Mist vom Utrogest?
Wie ging es euch und wie war euer Ergebnis?
Liebe Grüße
Nebenwirkungen Utrogest oder PMS?
1
Huhu,
wenn ich Progesteron nehme dann habe ich auch Brustschmerzen/spannen, Kopfweh, Pickel, Bauchweh, Gefühl dass die Mens kommt.. also ja das kann durchaus von dem Utrogest kommen 😵💫
3
Danke für deinen Bericht. Dann hoffe ich mal dass es vom Itrogest kommt und nicht wieder PMS ist. Morgen weiß ich mehr. Bin total nervös.
2
Das kommt leider vom Utrogest. Hab mich teilweise schon vor dem Transfer schwanger gefühlt 😅
4
Dann hab ich lieber die Beschwerden vom Utrogest als das es sich um PMS handelt und bald die Mens eintrudelt. Danke für deine Antwort.