Bei wem hat es bei der ersten IUI geklappt ?

Hallo Zusammen,

Mich würde es mal interessieren bei wie vielen hier im Forum es bei der ersten IUI geklappt hat und wie der Verlauf war bis zum positiven SST 😇

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen hier im Forum teilen könntet 🤗

Lieben Dank schönmal 🌹

1

Huhu, bei uns hat die 1. IUI geklappt…trotz nicbt so guten SG und einer Eizellreifestörung. Ich habe mit letrozol stimuliert, den ES ausgelöst, ZT 13 IUI und an ES+ 3 nochmal eine ovitrelle nachgespritzt zur Unterstützung + ab ES+ 4 Famenita genommen! Nach 4 Jahren KIWU bin ich dann ENDLICH ss geworden und jetzt in der 33 ssw mit einer kleinen Maus! 🫶🏻 Alles ist möglich! 🫶🏻 alles Liebe euch!

2

Halloooo kleinefee4

Oh das ist aber schön 😍 wünsche dir eine wunderschöne ss 🥰

Ich stimuliere mit gonal f 50i.E. bin jetzt an Zyklustag 13 habe morgen meine 3.US.

Laut meiner App sollte ich gestern mein ES gehabt haben. Jetzt bin ich bißchen verunsichert. Obwohl ich das meiner Ärztin gesagt habe am Freitag, sie meinte aber weiter stimulieren.

Hatte in meiner 2 US 7 follis, mit wie vielen follis hattest du deine IUI und wie gross waren sie ?

LG

7

An es +3 nochmal Ovitrelle gespritzt ?? Ist das nur Personen bedingt oder macht man das grundsätzlich bei einer IUI nachspritzen?

Habe heute auch ausgelöst und bekomme morgen meine insimination. Bin jetzt schon total aufgeregt, habe stimmungsschwankungen 😵‍💫

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat die erste IUI geklappt. Meine Tochter ist nun 6 Monate alt. Wir hatten allerdings andere Vorraussetzungen weil wir auf Spendersamen angewiesen sind.
Bei 7 Follikeln kann ich mir leider nicht vorstellen, dass es eine Klinik gibt die eine IUI durchführt. Zwei, allerhöchstens drei Follikel sind die Grenze. Alles andere ist fahrlässig.
Lg

4

Hallo jules2912,
Danke für dein Post🤗

Ja, dass ist mir schon klar. Max. 2 bis 3 follis. Aber ich denke mir, dass die grösse der follis ausschlaggebend sind. Sonst hätte mir ja die Ärztin bei der 2.US nicht gesagt das ich weiter stimulieren soll. Habe morgen meine 3.US, bin schon ganz gespannt was sie sagen wird.

5

Dann drück ich dir die Daumen, dass sich ein paar zurück gebildet haben oder stehen geblieben sind im Wachstum. Vermutlich war die Stimu dann etwas zu viel für dich.
Lg

weitere Kommentare laden