Gleich den nächsten Zyklus nutzen?

Hallo Mädels

Ich war schon lange nicht mehr hier, da auch unser Weg fürs 2. Kind jetzt doch länger wurde.
Da ich jetzt schon echt lange aus der ganzen Thematik raus bin, benötige ich euer aktuelles Schwarmwissen.
Am 26.2 hatte ich einen Transfer einer Blasto (Kryo mit Assistend Hatching). Eigentlich war die Rahmenbedingungen echt top… aber: ich hab erst am Dienstag, also TF+8 nen gaaaaaanz leichten Strich auf drei Tests gehabt. Das zog sich dann bis Samstag, zwischendurch hat sich dann meine Perioden noch angekündigt. Also den Versuch abgehakt. War zwar Freitag beim BT, aber eigentlich auch nur um es mir deutlich zu machen, dass es Nix geworden ist.
Jetzt meine Frage: da sich ja versucht hat etwas einzunisten, kann ich den nächsten Zyklus gleich wieder nutzen? Oder ist es sinnvoller einen abzuwarten? Bin da absolut nicht mehr Uptodate.
Vielleicht könnt ihr mir ja da etwas helfen.
Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag 🍀
Liebe Grüße Sabi

1

Hey,
Tut mir Leid das sich dein kleines Ei nicht richtig eingenistet hat...
Hatte das auch 2x hintereinander sogar mit HCG im Blut ... alle Medikamente abgesetzt und konnte jedes mal gleich mit dem nächsten Zyklus weiter machen 😊
Hab auch extra in der KIWU Klinik nachgefragt und auch die meinten das ist kein Problem!

Alles Gute für deinen nächsten Versuch 🥰🍀

2

Es gibt aus medizinischer Sicht keinen Grund, unbedingt eine Pause zu machen.

Bearbeitet von LavaKate