Einmal eure Hilfe Ladys

Hallo meine lieben
Könnt ihr euch vielleicht meinen Test anschauen bin heute TF+7 ich brauche eure Einschätzung ist er zu schwach ?

1

Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤️
P.s man bräuchte noch Infos was du zurück bekommen hast und ist das ein 10er oder 25er?
Ich habe aber keine Ahnung

2

Dankeschön ❤️
Also der Test ist ein 20er
Das ist mein 2 Kyro Versuch
Habe 2 blastos zurück bekommen
Danke für deine schnelle Antwort

4

Ich denke das ist gut. Du bist genau so weit wie ich. Ich habe noch nicht getestet. Wann ist bluttest?

weitere Kommentare laden
3

Hast du eine Blasto bekommen oder einen Tag-2/3-Transfer? Also wie viele Tage nach ES oder PU bist du?
Aber selbst wenn du eine 5 Tage alte blasto hattest, wärst du ja grob es+12 und auch dafür ist es meiner meinung nach stark genug.
Herzlichen Glückwunsch!

6

Hallo meine Liebe das waren 2 blastos an Tag 5 das war ein Kryo Versuch ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welchen eu+ ich bin
Habe auslöserspritze am 1 März gespritzt kenne mich nicht so gut damit aus 🙈 glaube es 11 oder ? Liebe Grüße und danke für die Nachricht

12

Hi du ich bin heute auch bei TF+7 einer Blasto und der Clearblue Frühtest (10er) schaut ähnlich wie deiner aus. Aber auf den Premom Teststreifen ist so gut wie nichts zu sehen. Einen minimalen Schatten höchstens, den man im richtigen Winkel sieht. Hab gestern auch einen CB gemacht und der war etwas stärker. Glaube das war nix 😞 aber ich drücke dir noch fest die Daumen, dass der Strich morgen stärker ist. Schaut bei dir doch gut aus 🍀

Bearbeitet von Laura228