Hibbelrunde am Mittwoch

Hallo ihr lieben,
wie gehts euch? Wo befindet ihr euch gerade in der Behandlung?
Ich habe morgen Transfer einer Blasto und einer Morula, im künstlichen Kryozyklus. Bin schon aufgeregt und hoffe dass die zwei aufwachen! Haben jetzt auch noch Embryoglue dazu gebucht :-)

1

Hallo,

Bin seit heute pupo von 2 wunderschönen blastozysten eine in 2er Qualität und die andere in einer 3 Qualität aber beide super. Jetzt muss sich eine gemütliche machen vielleicht auch beide wäre mir auch recht :). Bin so glücklich nie so ein gutes Ergebnis gehabt. Bis jetzt. Wir kommen ja zusammen hibbeln

7

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch erstmal für dss Pupo Dasein 😍❤️

16

Dankeschön dir auch gleich viel erfolg :)

2

Hey kruemelchen,

Alles Gute für den Transfer! ❤️
Ich bin bei ES+11 nach Kryoransfer zweier Blastos und leider war mein Test heute sehr weiß. Ich teste zwar die Tage noch weiter, aber gedanklich schreibe ich den insgesamt vierten Transfer schon ab.

LG
Cr

8

Hallo du liebe,
Das tut mir leid dass der test negativ ist :(
Aber vlt tut sich auch noch etwas!
Wann hast du denn BT?

14

Danke für den Tuspruch. Heute an ES+12 ist er auch weiß... . Ich teste morgen und samstag nochmal, aber ich denke da kommt nix mehr.

Dir, meine Liebe, aber alles Gute für den Tranfer heute! ❤️ was bekommst du zurück?
Meine beiden Daumen sind gedrückt!

LG
Cr

weitere Kommentare laden
3

Huhu meine liebe , ich bin heute Transfer +2 mit einer schlüpfenden blasto 🥰🍀

Wir hibbeln zusammen ❤️

Ich drücke dir feste die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Oh wie schön ❤️ Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀🍀

4

Hallöchen, ganz viel Glück für deinen Transfer.
Ich bin heute Tf +8 eines 8 Zellers. Noch negativ.

10

Dann bist du heute PU+10 oder +11?
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich noch etwas tut !❤️🍀🥰

13

Weiß nicht wie man das zählt. Es plus 11 jedenfalls 😆

5

Alles Gute für deinen Transfer!

Ich bin heute ZT 27 und warte auf die Mens, oder eher darauf, dass sie sich noch etwas Zeit lässt. Wenn der Zyklus eher lang wird (gerne 33-35 Tage) können wir im nächsten Zyklus mit der ersten IUI starten. Wenn er kurz wird, sind wir um den ES herum im Urlaub, dann wird es wohl nix.

Meine Frau hat heute unsere Hebamme vom 1. Kind getroffen, und sie sagte sie freut sich schon voll, uns bald wieder zu betreuen (wir waren bei ihr im Geburtshaus). Jetzt muss es halt bloß noch klappen.

11

Ich drück dir ganz arg die Daumen dass es zeitlich hin haut wie ihr es braucht 🥰🍀

6

Viel Glück beim Transfer ☺️

Ich bin heute TF+6 und habe immer wieder leichte oder stärkere Symptome, habe aber Angst, dass die nur von den Medis kommen 🙈
Ist mein 4. Transfer nach 1 Einnistung mit MA und zwei negativen…
Das Warten macht mich diesmal verrückt.

12

Vielen Dank Vila 🍀
Leider weiß man nie woher was kommt. Das macht ganz verrückt, wie du sagst :/
Ich drück dir fest die Daumen!