Testreihe Kryo

Morgen Mädels,
Ich möchte Euch mal meine aktuelle Testreihe zeigen. Es war die erste Kryo von einer Blastozyte.
Am Montag hab ich endlich Gewissheit, obwohl ich der Meinung bin, dass mein Test heute morgen schon etwas schwächer geworden ist. Transfer war am 04.03. Bin heute also TR+10.

1

Hey ,

Ich bin jetzt noch nicht so erfahren , wie andere hier. Habe gerade meine erste ICSI hinter mir bzw muss morgen zum Bluttest .
Aber mein Transfer war auch am 04.03 . Ich hänge dir mal meine Testreihe dran zum Vergleich ( auch wenn meins keine Kyro war ). Vielleicht hilft es dir weiter .

Ich drück dir die Daumen für Montag 🍀🍀🍀

2

Ich bin da auch absolut unerfahren. Nach der punktiondurften wir keinen Transfer machen, wegen ner überstimnulation.
Sind deine Tests von jedem morgen? Hast du was nachgespritzt? Die waren ja zwischenzeitlich schon recht stark.
Ich hab die iui und normalen Zyklen schon als krimi angesehen, aber das ist ja wirklich die Hölle mit der Warterei

3

Genau also der erste ist von Sonntag und dann jeweils zwei , also morgens einen und morgens einen . Der untere ist von heute Morgen aber noch nicht ganz durchgetrocknet 🙈

Ja die Wartezeit ist echt die Hölle 🤯

weitere Kommentare laden
6

Liebe Jule, ich drücke dir fest die Daumen, muss aber sagen, dass es eher nach Spritze aussieht 😞

aber solange ein zweiter Strich da ist, ist alles drin. Hoffentlich macht er bald einen dollen Sprung 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

7

Hei, danke! Aber findest du nicht auch, dass der von heute früh schwächer ist? Das ist doch kein gutes Zeichen

8

deutlich schwächer nicht, aber ich bin da auch trotz meiner unzähligen Testreihen etwas schlecht im Raten 😅

finde aber leider schon, dass es eher nach der Spritze aussieht. Mit dem Nachspritzen, das ist echt ein Fluch für ne Testreihe

weiteren Kommentar laden
9

Hi. Ich finde leider auch das es eher nach Spritzenrest aussieht 😔. Er müsste schon deutlicher sein zu diesem Zeitpunkt und auch sieht es aus als wird er schwächer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke dir trotzdem die Daumen.

10

Ja, der Meinung bin ich auch. Danke, aber da wird sich nichts mehr tun, denke ich. Auf ein neues 🤷

12

Tut mir Leid.

weiteren Kommentar laden