Hydrosalpinx doch nicht?

Hallo liebe community,

Nach 3 icsi negativ versuche. Habe ich mich nach halbem Jahre ungefähr im auslan in eine Klinik angemeldet wobei ich da auch nochmal neu anfangen musste spritzen alles drum und dran, meine Klinik empfohl mir was ich auch richtig finde bevor ein Transfer stattfindet eine gebährmutterspiegelung das habe ich auch gemacht ambulant wobei alles im September 23 erfolgte Befund war auch komisch irgendwie.

Man schrieb auf dem Befund eileiter sind durchgängig aber an der linke Seite flüssigkeit Verdacht hydrosalpinx.

Ja dann müssten wir zurück und der Arzt aus der Klinik meinte erst machen wir eine bauchspiegelung und schauen uns es an Evt. Entnahme der eileiter links! Und erst dann der Transfer weil es wäre sonst toxisch für den embryo. Unsere embryos warten auf den Transfer immer noch 😅



Dann habe ich vor paar Wochen hier eine bauchspiegelung mit gebährmutterspiegelung machen lassen alles organisiert und was war nichts zu sehen also kein hydrosalpinx meine eileiter sind glatt und geschmeidigt laut Arzt Aussage 🤷🏻‍♀️

Ist das möglich?

Lg