Hibbelpost am Montag

Guten morgen ihr lieben

Ich habe noch keinen Post entdecken können und dachte ich mal mal auf.

Wie geht es euch allen denn so? Wo seit ihr gerade? Ich glaube Isi hat bald Transfer. Beim Rest habe ich leider keinen Überblick.

Ich selber warte noch auf die Mens bevor es dann endlich mal losgeht.

Ich habe heute starke Zweifel bekommen ob es jemals klappt. Die Angst ist gigantisch groß das es wieder nicht klappt. Aber saß kennen sicher viele von euch.

Ich bin noch etwas erkältet bin aber seit heute wieder arbeiten.

Ich wünsche euch einen tollen wochenstart.

LG kathi

1

Guten Morgen liebe Kathi !

Ich weiß genau wie du dich fühlst , ich habe schon so gezweifelt , noch nicht einmal eine intakte Schwangerschaft nach 16 Zyklen .
Heute vor 7 Tagen habe ich eine schlüpfende Blasto zurück bekommen , zusätzlich ASS100 genommen und Embryo Glue dazu .
Heute Nacht schlecht geträumt und all meinen Mut zusammen genommen und einen Ss Test gemacht . Ich bin KEINE testerin , ich warte immer bis zum Bluttest , Weil ich so lange wie ich kann in meiner Bubble bleiben will.
Und nun , schau dir mein Bild an 🥺🫧🙏🏻 das erste mal in meinem Leben , halte ich 2 so deutliche Tests in der Hand . Natürlich muss ich hoffen , dass sie stärker werden , da bin ich sehr realistisch. Aber ich hätte niemals gedacht , dass ich soweit komme . Ich schicke dir positive SS vibes ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🦋🦋🦋🫧🫧🫧🫧🫧 du wirst auch dran kommen , da bin ich mir sicher .🙏🏻❤️

2

Wie schön!! 🥰😍

4

Oh wow wie schön.

Ich hoffe du bekommst eine tolle Steigerung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo.

Die Verzweiflung kenne ich auch zu gut.

Ich habe nur eine biochemische Schwangerschaft zu verkünden. 🌟 Seit Samstag tun mir die Brüste weh und daraufhin hab ich abends einen Test gewagt. Ein kleiner Hauch. Gestern und heute auch. Aber viel zu schwach und nicht ansteigend.
Niemals hätte ich damit gerechnet. Hab auch Alkohol getrunken weil ich die typischen PMS Symptome hatte.
Ich freu mich trotzdem über die Striche und hab wieder Vertrauen in meinen Körper gefasst.

Hab heute in der Kinderwunschklinik angerufen, dort wurde Freitag das AMH nochmal kontrolliert. 0.8. Im Juli war es 0,7.
Bin gespannt, was da für eine Ausbeute in ein paar Monaten bei rauskommt.

Liebe Grüße

18

Ich drücke dir sooooo feste die Daumen 🍀🤞🏼✊🏻✊🏻

Bald bist du dran , ganz ganz sicher 🍀🍀🍀🫶🏼🫶🏼

5

Hi Kathi. Bei mir hats leider auch wieder nicht geklappt. Sollte auch in den nächsten 2 Tagen die Mens bekommen. Dann muss ich entscheiden, ob ich direkt mit dem 4. Transfer weitermache oder ob ich zuerst Diagnostik mache (3 Blastotransfers ohne Einnistung, macht mir einfach Sorgen). Dazu hab ich morgen einen Arzttermin.
Wie geht es bei dir weiter?

7

Naja hab für ende Monats die Termine für us und erster spritzentag.

Wenn die mens kommt.

Ich weiß gar nicht ob wir noch so viel Diagnostik machen können.

Ich hoffe einfach das es endlich klappt

11

Ah ok also neue Stimulation bei dir :(

Hm naja wir haben halt noch gar keine Diagnostik gemacht. Hab Angst, dass etwas übersehen wird.

Kann aber auf jeden Fall deine Angst soo gut nachvollziehen 😔

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute an 5+1 wieder einen Termin in der Kiwu und bete so sehr, dass man etwas im US sehen wird.
Die letzte Woche war so nervenaufreibend durch die Blutungen und die fehlende Fruchthöhle an 4+4.
Seit zwei Tagen blutet jetzt nichts mehr und mein HcG Wert war großartig von daher habe ich doch wieder Hoffnung 🍀🙏🍀🙏

10

Daumen sind gedrückt ✊🏽🍀

16

Drücke die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
12

Hi Kathi, ich hoffe, dass du bald deine Periode bekommst. Gute Besserung auch!

Diese Angst kenne ich leider zu gut. Ich habe heute die Periode bekommen, gestern habe ich einen Test gemacht, was negativ war und damit war unsere vorletzte Kryo nicht erfolgreich. Ich habe es schon vermutet, weil ich diesmal gar keine Symptome hatte, nicht mal die übliche Progesteron Nebenwirkungen. Wir haben noch eine Embryo für ein Kryozyklus wsl. in April. Dann ist es Schluss mit eigener EZs und wir gehen mit EZS weiter. Ich habe mir von Anfang an gesagt, keine neue Stimus nach meinem 40te Geburtstag. Dies hatte ich vor einigen Woche, diese Embryonen noch vor den IVFs aus 2023. Mein AMH ist zwar nicht so schlimm, 1.2, keine Vorerkrankung, theoretisch könnten wir noch mit (mini) IVF weiter machen, aber realistisch würden wir wsl. noch 3 Stimus und min. 4-5 weitere TFs. brauchen mit wenig Erfolgschancen. Ca. 15% Chancen pro IVF finde ich einfach zu wenig, besonders mit Blick auf die Kosten. Na ja, man muss manchmal pragmatisch vorgehen und ich muss von meiner eigenen EZ mich verabschieden. Bis Ende April läuft bei uns die Vorbereitung Kryo/weitere Diagnose und Erstgespräch EZS paralel, danach mal sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und gute Nachrichten 🍀

35

Liebe Ella,

es tut mir sehr leid, dass die Blasto nicht die eine war.🙁
Fühl dich gedrückt.

36

Danke Mignon, lieb von dir 🩷
Wie war bei dir am Freitag, war alles in Ordnung?

weitere Kommentare laden
14

Liebe Kathi, genau diesen Beitrag hätte ich auch schreiben können.
Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt und ihr somit starten könnt. 🍀 Wir starten hoffentlich auch im nächsten Zyklus (April) in unsere 2. ICSI. Heute habe ich einen Termin zur Besprechung der Biopsieergebnisse, bei der Spiegelung konnte man nichts finden (zum Glück). Mal schauen was die 2. ICSI für uns bereit hält. Deine Zweifel kann ich so gut verstehen, mir geht es ganz genauso, ich bin irgendwie so am Boden zerstört und habe solche Angst, dass es einfach nie klappen wird. Ich hoffe das irgendwie überwinden zu können, oder gehört es einfach zum Prozess dazu?! 😢 Die negative 1. ICSI hat uns so runtergezogen. Klar, erst eine ICSI ist nicht viel. Aber es gibt ja die Fälle bei denen es beim ersten Mal klappt, warum bei uns dann nicht?
Erkältet bin ich übrigens auch, aber auch auf der Arbeit.
Liebe Grüße an alle.

22

Hey zusammen
Ich melde mich aus der Versenkung zurück. Ella und Kathi - das tut mir sehr leid. So ein Mist. Ich drück euch ganz dolle 🫂
Jenni und… da war doch noch jemand…. 🙈- jedenfalls ganz herzlichen Glückwunsch. Schmeißt die Vieren in die Runde 🤲🏻

Meine letzte kryo musste abgebrochen werden, da der ES schon gewesen ist und vorher die GMSH zu dünn war.
Jetzt sieht’s ganz gut aus. Habe Samstag ausgelöst, muss morgen nochmal Brevacid spritzen und habe dann am Donnerstag den Transfer einer Blasteo. Sie wurde an Tag 6 eingefroren. Irgendwie bin ich zwar gut drauf und fühle mich auch gut, andererseits frage ich mich, wieso es nun mit einer verzögerten Blasteo im Kryozyklus klappen soll…
Die GMSH muss bis Donnerstag auch noch etwas zulegen, ich hoffe das klappt gut. Progesteron nehme ich auch seit samstag.

Fun fact: meine Ärztin meinte am Do beim US das wären nicht die Eierstöcke, die sie vor einem Jahr kennengelernt hätte. Was ich denn wohl in meinem Leben geändert hätte. Es sind 8 Follikel in der Warteschleife zu sehen gewesen. Da war sonst 1-2 zu sehen.
Das sind doch auch mal schöne Nachrichten. Ich mach ja jetzt schon einige Monate Omega 3, DHEA, und seit Anfang diesen Jahres auch Q10. Vielleicht ist es das 🤷‍♀️

Ich wünsche euch einen tollen Tag - haltet durch ihr starken Frauen ❤️ 🍀

Bearbeitet von lilaaa1985
31

Hallo Lilaaa, Glückwunsch zur tollen GMSH und für die 8! Folis :) wow, ohne Stimu sogar. Toll, dass alle Werte so gut seit Januar entwickelt haben. Ich drücke die Daumen fest für einen erfolgreichen Kryo TF am Donnerstag🍀 Gebe Bescheid, wie es lief!

Ich bin am Freitag in die Klinik, aber ich glaube wegen Ostern wird dieser Zyklus ausfallen. Ich habe ZT11-ZT14 genau während der Osterferien der Klinik und damit fällt quasi alle wichtige US aus. Ich mache jetzt nur Diagnostik und eine Kryo Ende April.

28

Hallo,

wir hatten vorhin unseren 2. Kryotransfer 🍀🙏🏻
Leider gab es von den 6 PN Zellen nur eine Blastozyste in C-Qualität. Wir wollten gerne wieder zwei haben, aber nun ist es leider so.
Anfang Dezember hatte ich 2 Stück in B-Qualität, beide hatten sich eingenistet aber ich kam nur bis in die 7. SSW. Mein HCG war von Anfang an immer grenzwertig.
Wir warten jetzt gespannt auf den 27.03. da dürfen wir zum BT. Ich dachte es wird wahrscheinlich erst nach Ostern. Bin gespannt und überlege ob ich mir mal diese Frühtests von easy Home hole und vorher zu Hause schon mal Test. Ab wann würde man dort etwas erkennen können?

Liebe Grüße

29

Ich kann das sooo gut nachvollziehen. 🙊
Nächste Woche Montag ist mein Ultraschall und im Moment freue ich mich auf den nächsten Transfer. 😊 ich hoffe, das hält noch ein bisschen an.

In der Zwischenzeit nehme ich fleißig meine NEM und hoffe, dass es dieses Mal die richtige Eizelle ist. 🤞🏻🤞🏻☺️

Morgen gibt’s erstmal neue Frühlingsnägel. 💅