Erfahrung BT bei TF+7 nach natürlicher Kryo

Hallo,ich wollte mal schauen,ob es hier Kryo HCG Erfahrene gibt.Das war meine erste,wir hatten sonst nie etwas zum Einfrieren.

Ich hatte letzten Mittwoch Nachmittags einen Blastotransfer. Eisprung spielt ja keine Rolle bei der natürlichen Kryo wie ich gelernt habe,nur das Progesteron.Start Progesteron (+Ovitrelle) war freitags zuvor, heute rechnerisch dann ES+12.
Ich habe Tf+2 und 3 weniger werdend positiv,dann TF+4 negativ getestet mit KTX,da wollte ich sehen,ob die Spritze raus ist.Seit TF+5 morgens wieder ein stärker werdender Strich auf dem KTX,heute der blaue Onestep und rosa Facelle auch positiv (der gestern noch negativ).Naja dachte ich frohen Mutes ich mache einen Clearblue mit WB - negativ.
Daher habe ich heute schon den Bluttest auf eigene Faust gemacht,bHCG 12,Progesteron auch 12.
Das wars doch oder?
Normaler Bluttest Freitag also Tf+9 einer Blasto (rechn.ES +14).

Im letzten Frischeversuch an TF+7 Progesteron nicht messbar tief,bHg 36 und nicht richtig angestiegen,Fruchthöhle da,aber dann früher Abgang 8.SSW.Davor ein Transfer negativ.2021 1. ICSI 1. Transfer unsere tolle Tochter bekommen.Davor 6 Jahre mit 3 natürlichen Schwangerschaften (2x ELSS,1x Spätabort bei tödlich erkranktem Kind).
Wir wollten unser Glück nochmal versuchen,aber langsam denke ich,vielleicht bin ich doch zu alt jetzt?
Die EZ nisten sich ein,aber anscheinend gehts nicht mehr weiter dann 🤷🏻‍♀️ Bin mir natürlich bewusst,dass einige noch nie schwanger waren,dass wir da einen Schritt weiter sind,aber es ist trotzdem ziemlich frustrierend.

Gibts hier ein paar - ehrliche - Mutmachgeschichten?Zu Kryos und Folge ICSIS für Geschwisterchen?

LG

1

Hi,

Erstmal mein Respekt, dass ihr trotz allem weiter macht. Das braucht viel Mut und Kraft.

Selbst hatte ich im Dezember einen Frischetransfer nach IVF von 2 blastos. TF+10 einen Wert von 24. Eine woche später nur bei 42.Nach Wochen der Suche nach der fruchthöhle in der 8. Woche gefunden in der gebährmutter aber nicht entwickelt. Ist zum Glück dann von selbst abgegangen.

Am 11.03 habe ich dan einen kryotransfer unserer letzten blasto gehabt und sie ist geblieben. Ssw test positiv und bluttest TF+9 bei 112.

Natürlich habe ich das Gefühl, dass es jetzt gut ausgehen wird da der Wert so viel besser ist aber ich kann mich gut an die Worte meiner Ärztin erinnern dass es nichts gibt was es nicht gibt.

Sie hat im Dezember erstmal nicht beim ersten Wert gesagt, daß das nichts wird. Für sie ist der zweite viel wichtiger.

Warum jetzt bei dir der eine test positiv der andere negativ anzeigt kann ich dir auch leider nicht beantworten.

Leider kann ich dir nicht sagen wie es ausgeht aber du bist nicht alleine. Also melde dich gerne.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG

2

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort

Ich hoffe bei euch ist alles weiter gut gegangen und alles hat sich schön entwickelt?


Es ging im März bei uns erwartungsgemäß nicht gut aus,es war eine biochemische SS.Auf jeden Fall habe ich gelernt,wenn der CB Negativ ist,dann ist da auch nichts,verlasse mich da jetzt drauf nach all den Erfahrungen mit Tests.

Jetzt hatten wir bereits die nächste ICSI,7 punktiert,6 reif,4 befruchtet,leider nur noch 1 an Tag 3 übrig,sodass ich am Donnerstag ungeplant meines ersten Tag 3 Transfer hatte.
Ich fürchte es wird nicht der letzte Versuch gewesen sein.

Wir haben noch einen bezahlten Nachholerversuch aus dem letzten Jahr und dann sind wir Selbstzahler.
Ich denke dann werden wir uns (auch) im Ausland umsehen zwecks PID.

Aufgeben wollen wir noch nicht ☺️

Bearbeitet von larifari86
3

Hi,

Leider hatte ich eine MA in der 9 ssw, aber vorher war alles zeitgerecht entwickelt.

Also auch auf top Werte ist kein verlass. Wir waren vorher bei der 1. Ivf selbstzahler da nicht verheiratet, die 2. Wurde dann genehmigt und gerade warte ich auf den Bescheid für die 3.

Auch wir geben nicht auf! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

LG Julia ⭐️ ⭐️

weiteren Kommentar laden