Kryozyklus - Testreihe nachspritzen, Spritzenreste

Guten Morgen zusammen,

ich hatte am 20.03 einen Blasto TF im natürlichen Kryozyklus ohne Auslösen.
Habe am 20.03 1.500iE Brevactid und am 23.03 ca. 750-800 iE Brevactid nachgespritzt.
Die easyhome sind 10er und die blauen sind 25er Presense.

Habe so ein Mensgefühl, Hitzewallungen und Kreislauf ist sehr instabil das habe ich immer wenn ich meine Periode bekomme :-(
Meint ihr wäre ein Test morgen aussagekräftig, heute ist das der Höchstpunkt der Spritze oder?

Danke schonmal & liebe Grüße
Li

1

Hi
bzgl des Nachspritzens ist es noch nicht möglich, in der Testreihe eine eindeutige Aussage zu machen.

Zumindest ist es schonmal gut, dass der heutige Test nicht schwächer geworden ist.

Behalte die Testreihe so bei und zeige sie uns in drei Tagen nochmal 😉

Ich drücke dir die Daumen!!!!

LG Kati

2

Ich danke dir 😊
Immer dieses warten 🫠

3

Liebe Lisa,

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Erstmal sieht es ja ganz gut aus, ich hoffe dein Test heute sieht vielversprechend aus.

Du glaubst es nicht aber vielleicht mit ganz viel Glück hat es bei uns tatsächlich einfach so geklappt. Bin heute Es 10/11 und hoffe sehr das es keine Vl auf meinem Test ist.

Ganz liebe Grüße

4

Huhu, vielen Dank fürs Daumen drücken!
Musste gestern nochmal nachspritzen 1.500iE war in der KiWu zum US und Blut.

Oh wow ehrlich 🥰 Zeig gern her den Test oder als PN. Das wäre ja unglaublich, drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße

5

Ok dann heisst es noch etwas gedulden 🍀
Bekommst du morgen die Blutwerte?

Ich hab tatsächlich noch ein testamed hinterher geschoben gerade um einfach auszuschließen das es eine Vl ist.
Omg und da kommt auch ein Schatten.
Ich kann es gar nicht glauben da es eigentlich auf normalem Weg überhaupt nicht möglich ist.

weitere Kommentare laden