Overitelle + 15

Hallo ihr lieben.

Ich habe am 11.03. um 19:00 Uhr meinen Eisprung mit Ovritelle ausgelöst, meine Gebärmutterschleimhaut war bei 10mm und der Leitfollikel bei 20mm.
Ich hab eine kleine Testreihe und bilde mir ein, dass der Strich wieder kommt. Mag mal jemand mit drauf gucken und mir seine Meinung sagen? Leider sehe ich durch den langen Kiwu gefühlt immer Striche 😵‍💫

Vielen Dank!

1

Hi

ich weiß jetzt zwar nicht, wo Beginn und Heute ist, aber die oberen und unteren Tests sind jeweils die stärksten.

In Einzelfällen kann es allerdings sein, dass die Ovitrelle wirklich seeehr lange im Urin nachweisbar ist.

Mach heute mit Nachmittags/Abendurin nochmal einen Test. Bei vielen sind die Tests abends stärker als morgens.
Und am besten davor etwas länger (3-4 Stunden) nicht Pippi gehen und wenig trinken 😉

Und dann gib doch später nochmal Bescheid.

Viel Glück und LG

3

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort.

Beginn ist oben und der untere ist von heute Morgen. Ich hoffe so sehr 🍀

2

Also ich sehe beim letzten Test einen Schatten😊🍀 du bist jetzt ungefähr ES+13 oder?

4

Ja genau.. diese Tests machen mich noch verrückt. Ich hoffe einfach so sehr, dass es endlich klappt. 🙏🏼

5

Das ist übrigens mein easy@home von heute morgen..

weitere Kommentare laden