Wie viele Vorkerne Kultivieren (Kryo)

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Ultraschall für einen natürlichen Kryozyklus. Ich durfte gestern auch gleich auslösen.
Nun aber zur eigentlichen Sache. Ich war bei einer anderen Ärztin, da meine verhindert war. Sie hat mich ziemlich verunsichert. Der Plan ist, 3 Vorkerne aufzutauen und zu kultivieren. Die Ärztin von gestern meinte aber, sie hätte 5 gewählt, sie findet 3 zu wenig. Ja soll ich lieber nochmal anrufen und auf die 5 bestehen? Meine eigentliche Ärztin sagte, dass die Blastos die beim ersten Mal entstanden waren eine gute Qualität hatten, deshalb geht sie hier vom selbigen aus. Allerdings hat es nur mit einer Blasto geklappt. Was würdet ihr denn tun, oder wenn ihr schon eine gute Ausgangslage hattet (mehrere Vorkerne kryokonserviert), würdet ihr euch für mehr entscheiden?
Zudem sagte die Ärztin von gestern, ich solle bitte 2 mal cyclogest nehmen. Meine eigentliche hat mir immer nur 1 mal eine empfohlen. Was ich ohnehin eher zu wenig empfand.
Vielen Dank, dass ihr mir immer so tolle Ratschläge gebt. ❤️

1

Wieviele Vorkerne sind denn noch auf Eis?

3

Wir haben noch 9 Stück auf Eis. Ich hatte aber auch eine große überstimulation

2

Hi. Das Risiko bei 3en ist hoch das es am Ende keine ist. Wenn ihr aber vorher gute Qualität hattet, könnte es klappen. Wir hatten aus 6 Vorkernen keine leider. Aber denke das ist individuell. Denke bei uns war die Qualität nicht so gut.

4

Ich habe ja am Anfang nicht gezweifelt. Die andere Ärztin jetzt aber, kam mit neuen Vorschlägen und ich habe mich direkt abgeholt gefühlt.
Oh aus 6 keine ist wirklich hart, damit rechnet man ja auch nicht.