Hilfe 🩵

Hi ihr Lieben V
ich bin mit meinem Latein am Ende, wieso es bei mir nicht mehr klappt.
2 Schwangerschaften hinter mir, mit FG 13 und 8 SSW.
Jeweils 09/21 und 04/22, seitdem keine Schwangerschaft mehr.
Meine Diagnosen sind:
- APLS (Gerinnung) / Clexane und Ass
- Asherman Syndrom 1/2 nach 2x Kürretage (erfolgreich in Hamburg behandelt), SH aktuell 8-9mm
- Plasmazellen (Chron. Endometritis) erfolgreich behandelt
- Killerzellen negativ in der GM, im Blut leicht erhöht (Intralipid / Prednisolon)
- Spermiogramm unauffällig
- KIR Gene unauffällig
- Schilddrüse gut eingestellt
- Hormone gut eingestellt, kein PCO
- Humangenetik beide unauffällig
Obwohl ich natürlich schwanger werden konnte, haben wir uns für ne ICSI entschieden. Ausbeute gut. Blastozysten mit 5AA (Frischtransfer) und 4AB (künstliche Kryo) negativ.
Bevor ich meinen nächsten Transfer mache, möchte ich nochmal ne Spiegelung von der GM, LSK und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung durchführen lassen. Plus mit Transfer eine PRP Therapie.
Was könnte ich noch untersuchen lassen? An was kann es liegen, dass es zu keiner Einnistung kommt?

1

Ich hab leider keinen heißen Tipp für dich aber mir geht es ähnlich - auch 2021 und 2022 schwanger geworden, beides mal FG ne seitdem nix mehr...
Hab allerdings schon ein Kind was damals völlig problemlos im 1. richtigen ÜZ entstanden ist.
Bin auch in ner Kiwu Klinik und bisher war nix auffällig...
Nächsten Monat soll die Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden, vielleicht liegt es ja daran.
Wie alt bist du denn?
Wie ermittelst du deine fruchtbaren Tage?
Habt ihr schon mal ein Spermiogramm gemacht?
Seit wann ist bei dir alles eingestellt / behandelt? Vielleicht brauch es einfach noch etwas Zeit?

2

Ich bin 32… fruchtbaren Tage per US, spermiogramm super…. Ist jetzt nach OP mein 8. Monat

3

Okay, 8 Monate sind ja noch gut im Rahmen.
Manchmal wird einfach nix gefunden und trotzdem dauert es über 1 Jahr bis es klappt...
Ihr habt ja schon richtig viel untersuchen lassen, viel mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen was man noch prüfen könnte...
Ich denke aber die Spiegelung mit durchlässigkeitsprüfung ist nicht verkehrt, vielleicht gibts ja irgendwo verklebungen oder Ähnliches was das schwanger werden erschwert.

Bearbeitet von unikat17