Vorbereitungen 4. Icsi. Frage zu Norsan Omega 3 Kapseln

Hallo ihr Lieben,

Bald geht es los, 4. und hoffentlich letzte Icsi.
Ich hatte heute das Vorgespräch in einer neuen Klinik und die Ärztin meinte ich solle auf Grund meiner Killerzellen Omega 3 zusätzlich hochdosiert nehmen. Ich meinte zu ihr das ich schon 3000 mg nehme und sie meinte das ist super, aber ab Transfer soll ich nochmal auf 4000 gehen. Ich habe die Fischöl Kapseln von Norsan und jetzt hab ich gerad nochmal auf die Flasche geguckt und da steht 4 Kapseln entsprechen der Tagesdosis von 1500 mg. Ich nehme immer 4 und dachte immer ich bin bei 3000 🤔 hab ich da jetzt n Denkfehler oder muss ich echt am Tag 8! Kapseln nehmen? 😳 Vllt könnt ihr mir ja mal sagen wieviel ihr nehmt. 8 erscheint mir echt viel 🙈

Lieben Gruß 😊

1

Hi. Ich habe auf meine Packung eben geschaut. Da entsprechen 2 Kapseln 1000. Ich müsste also auch 8 nehmen um auf 4000 zu kommen. Ich finde das aber auch etwas übertrieben ehrlich gesagt. Vlt kannst du einen EssLöffel Leinsamen Öl in einen Multisaft einrühren. So mache ich das. Deckt auch den Tagesbedarf. Schmeckt allerdings bah 😅. Finde aber natürliche Sachen besser.

Bearbeitet von Cari2
3

Hallo :)
Darf ich fragen welche du nimmst, dass du mit 2 auf 1000 kommst? Auch welche von Norsan?
Wieviel wurde dir denn empfohlen zu nehmen?
Lieben Gruß :)

2

Hallo,

Ich nehme die auch im Moment. Ja 3000mg Omega wären tatsächlich 8 Kapseln und 4000mg dann 10-11 Stück. Ein sehr teurer Spass :D

Aber die von Norsan finde ich geschmacklich zumindest recht neutral. Da gibt es schlimmere

4

Genau, geschmacklich gehen die für mich auch voll klar und sollen ja auch gut sein. Aber recht hast du, das is einfach viel zu teuer so viele zu nehmen 🙈